Niederrheintour 2018

  • Also - auf vielfachen Wunsch - starten wir hier ein neues Thema:

    Wer hat denn Lust auf eine gemütliche, lustige RV-Tagestour in der Niederrhein-Gegend?

    Offen für Alle, alle Klassen und Typen (Motorradtypen 😉), auch Fremdfabrikate würden wir sogar Zähneknirschend mitnehmen.

    Start mit Frühstück irgendwo, dann in mehreren Etappen so ca. 100 km.

    Also los:

    Wer möchte ggf. eine Tour planen? Ritchi - wo bist Du ;()

    Wer möchte mit?

    Welchen Termin so Ende April Anfang Mai?

  • Ich bin (beim fahren) dabei,

    Als zugezogener Niederrheiner sind meine Kenntnisse von attraktiven Strecken und Zielen eher mau, möchte mich deshalb nicht als Reiseleiter aufstellen (lassen)


    Terminlich ist bei mir nach dem 21.04 bis Pfingsten an Wochenenden und Feiertagen noch nichts geplant.

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Schreib mich da mal mit auf... 👍

    allerdings steht bei mir noch offen ob ich bis dahin mobil bin...😳 Kommt darauf an wann es denn genau statt finden soll... und Niederrhein Gegend mit Grenze zu Holland ist von mir nicht soweit weg... also die Hoffnung stirbt zu letzt 😉

  • In meinem Terminkalender sind zwei familienbedingte NoGos erschienen, der 28. und 29.04

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Wie schaut es aus mit Vatertag? 10.05.?

    ...oder Muttertag 13.05.?

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • 10.05. ist ja noch weit weg... bin gespannt...aber bis dahin könnte es bei mir hoffentlich auch klappen... hab bis jetzt nix mehr von meinem Verkäufer gehört... nächste Woche mach ich mich mal bemerkbar ... war eigentlich alles ok nur die Beleuchtung/ Hecklicht... da ging gar nix ... und am Birnchen lag es nicht 😳

    Hmmm ... fällt mir ein bei der Probefahrt hat sie ab und zu gestottert... als ob Benzinhahn zu ist...

    also Vergasercheck, Luftffiltercheck und gucken ob der Benzinhahn klappt... hoffentlich reicht das und ich kann dann schon ma den Sommer durchfahren 😀... und hoffentlich bekomme ich dat als Anfänger hin... ⛑ ansonsten brauche Hilfe...😬

    Also wenns klappt wäre ich gerne mit von der Partie...😎

  • Einigt euch auf einen Termin, dann werde ich alles versuchen um dabei zu sein. Meine Frau bleibt mit ihrem Roller zu Hause, da die öligen Abgase unsere 2Takter ihr nicht gefallen.

  • 3.6. bin ich in Amsterdam.

    Für mich wäre Pfingsten problemlos möglich

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ich bin dabei

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road