Niederrheintour 2018

  • Martin, kommst du wieder bei uns vorbei und wir starten zusammen zum Alter Markt?

    Nur schlecht gibt es nicht, denn für einen ist es immer gut

  • können wir machen, ich versuche so eine viertel Stunde vorher da zu sein, sooo groß dürfte MG ja nicht sein 8o


    evtl komme ich mit 2 RV´s und zweitem Fahrer

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Für alle Nicht-Gladbacher:

    Das Cannape ist das Eckgebäude an der Bushaltestelle auf der Marktseite, kann man nicht verpassen. Ich werd auch ne Viertelstunde vorher draussen sein.

    Ick freu mir.

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Das Könnte lustig werden... also ich könnte nur mit der kleinen kommen... ?

    Die Prognose mit dem Wetter sieht ja bis jetzt klasse aus... weil bei Regen würde ich nicht kommen... hab noch zu gut in Erinnerung wie das so is eine RV mit nasser Unterhose zu fahren ?

    Also... abwarten... ich tanke schon ma rechtzeitig den Transporter mit Diesel...

    Und die kleine Randvoll...??

    Bin gespannt wie gut Ich mithalten kann...

    LG drombusch ?

  • Für alle Nicht-Gladbacher:

    Das Cannape ist das Eckgebäude an der Bushaltestelle auf der Marktseite, kann man nicht verpassen

    ...

    Ick freu mir.

    ... oder das Lokal vor dem ab ca 09:45Uhr mindestens eine RV steht :!::?::!::)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    Einmal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • So, ich bin dann gestern mal mit meiner Olga (Mein Russengespann, nicht die beste Ehefrau von allen!) die Runde abgefahren:

    Alter Markt Mg bis Mo's Bikertreff 20 km

    Mo bis De Wittsee auch 20 km ( Da ist aber ausser Cafe nix los)

    De Wittse bis Cartbahn Swalmen wieder 20 km.

    Da gibts auch ne kleine Tanke. Bisschen teurer als bei uns, aber was solls?

    Cartbahn bis Burg Brüggen schlanke 10 km.

    Dann wieder 20 km zurück zum Alter Markt MG.

    Wir sollten also alles in allem ca. 1700 bis 1730 zurück sein.


    Drombusch : wir lassens ruhig angehen, kein Problem!

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Schade!:(


    ... wo doch diverse Wetter-Apps bedecktes, trockenes Wetter bei Temperaturen um die 20°C vorhersagen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Es gibt kein schlechtes Wetter, nur längere Pausen zum quatschen. Evt. erwartet uns mal eine Schauer, aber die Temperaturen sind total Mopedwetter.

    Nur schlecht gibt es nicht, denn für einen ist es immer gut

  • Ich würde da gerne ne Alternative zum Abschluss der Tour vorschlagen.

    Unweit von "Alten Markt" in Mönchengladbach gibts es die für mich

    schönste Kneipe von MG , das Hensen , die im historischen Brauerei-Gebäude

    auf der Quelle des Gladbachs gebaute Brauerei mit Aussenterasse bietet vor Ort

    gebrautes Bier und lecker essen .


    https://www.facebook.com/searc…20der%20hensen%20brauerei

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • So... ich pack dann mal den Transporter mit der kleinen... morgen ab auf die Piste... müsste dann so kurz vor 10:00 Uhr da sein...!?

    Wetter sollte ok sein... ich pack aber die dicke Moped ? Jacke mit ein...

    CotterPin

    Seitendeckel bring ich ma mit.. hoffentlich vergess ich das nicht...

    Als dann bis morgen.. dann könnt ihr mein Geschoß begutachten...

    Ihr seht die meiste Zeit eh nur mein Rücklicht ...

    eat my dust ... ?

    Ich schon wieder... drombusch halt...

    Freue mich ...?BEACFECB-3715-44A3-8642-110C392A7CB5.png

  • Hallo,

    Na Jungs.. Wie war eure Tour? Für mich war es Leider ein Bissel zu Weit weg.

    Gruss Matthias

  • Hat auf alle Fälle Spaß gemacht,

    ich bin diesmal nicht dazu gekommen Bilder zu machen:wacko:


    110 Km Spaß für 4,22€ sprich 2,66Liter auf 100 km

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ein perfekter Tag... der Fahrspaß... mit angenehmen Temperaturen...

    und Sonne ☀️ gab es kurz auch...

    ?das Oldtimer Event beim Biker Treff da kamen Erinnerungen an meine Autofahrer Anfänge?...


    das Brösel Café mit zu wenig Kuchen? ? ...


    die Brauerei ?? die geschlossenen war...

    wir waren zu schnell dahin gefahren :125: ??? ... ????

    aber dafür gab es am Ende ? Spiegeleier mit Bratkartoffeln ??

    also mir hat es sehr gefallen ?


    CotterPin

    Einhundertzehnkilometer 2 Takt Spaß ich muss nur mein Motto ändern was auf mein Nummernschild soll... von

    „Eat my dust“ auf

    „Eat my cci oil injection“ ?

    Ich glaube nächstes mal ziehe ich die schwarze Motorradjacke an ?


    Twins

    Kein Problem... ich fahre gerne alles was vier und zwei Räder hat... ich komme dich das nächste mal vorher abholen...zwei RV gehen locker in den Peugeot Boxer Transporter...?


    Das war ein Tag den ich sehr genossen habe... voll konzentriertes fahren mit der RV und ständig der Gedanke wie weit reicht mein Tank ?


    Vielen Dank ☺️ für die herzliche Aufnahme...

    Klasse Leute hier im Forum und Dank an die Fünfer Runde der Niederrheintour?

    Ich schon wieder... mit paar Bilder

    33B8AC1F-1A01-4603-B37C-5F7433771F76.jpegDD8945CD-CD42-4658-AC1F-0441CCE462B0.jpeg62FAA7A3-44C1-4A0E-967B-3C1064F7AA70.jpeg964D1466-E73D-4DF2-A7A2-53FF1FA742CE.jpegC4CE756A-58E2-496F-B1D7-4B60196D8820.jpeg0CAC3A2D-38E8-4EA0-AB8E-B514FBFB60F3.jpegdrombusch?

  • Du hattest Angst, wie weit Dein Tank reicht?

    Was soll ich denn sagen?

    ;(;(;(

    :D:D:D

    Warn schöner Tag, Danke dass Du so weit angereist bist.

    Gruss

    Hans

    :125: