und was war die Ursache?
Zylinderkopf
-
-
auch der Benzinfilter(war neu) war im Arsch
Echt eine scheiß Qualität von h.....
Jetzt kommen noch die Fein Einstellungen und spätestens nächstes WE geht es ab auf die Straße
-
Mit Troete oder Standard??
-
ohne muss schauen ob das alles stimmig wird/ist
-
wie fühlen sich die 60ccm an? Merkt man einen großen Unterschied? 44 oder 45 mm kolben?
-
auch der Benzinfilter(war neu) war im Arsch
Echt eine scheiß Qualität von h.....
Jetzt kommen noch die Fein Einstellungen und spätestens nächstes WE geht es ab auf die Straße
Hast du einen zusätzlichen Benzinfilter eingebaut? Und was ist mit denen, die im Tank sitzen?
-
Ja er hat einen zusätzlichen Filter nach dem Benzinhahn eingebaut. Ich finde das Möp ist ganz gut gelaufen, bin aber auch nur ca. 78kg schwer.
-
Also wenn, dann hätte ich die im Tank rausgebaut und nur einen Papierfilter im Zulauf vom Vergaser montiert.
-
Filter im Tank ist raus und nach dem Benzinhahn einer eingebaut und den 60cc Kolben kennt man auf jeden Fall. Ich muss jetzt noch schauen wie ich sie Übersetze q3/38 oder 14/32 was glaubt ihr wäre voraussichtlich das beste damit ich auch einen Berg gut hoch komme
-
13/38 oder 14/32 oder 15/32 15/38........
-
15/38 ist meine Meinung
-
Je nachdem wie sich deine Leistung vom 60cc Satz in Verbindung mit dem Auspuff entfaltet, denke ich ebenfalls dass du mit 15/38 ein gutes Mittelmaß hast.
-
Da du sehr leicht bist würde ich durch das Leistungsplus der 60ccm, 14 oder 15/32 probieren. Auf jeden Fall, Solobetrieb vorausgesetzt, kannst du das 32er Kranzel fahren und dich beim Ritzel von 13 bis 16 durchprobieren. Wenn du ein 38er hast, gilt das gleiche. Nur ist sie generell langsamer und kräftiger.
-
Generell kannst das nur durch testen herausfinden, was das optimale Setup für dich ist... 60cc hat auf jeden Fall Kraftreserven, da stimme ich Thomas zu. Nun kommt es auch auf deine geografischen Verhältnisse an und welchen Auspuff du montiert hast.
-
es ist bei uns sehr Hügelig und mit meinen 100kg wird es sicher nicht leichter für die Susi
Werde am Montag einen 4Ps Zylinder mit 60cc Bohrung und den Auspuff vom Stony mit 15/38 Übersetzung probieren. Dann muss das Ding einmal laufen
-
ich dachte du hättest 79 kg. Bitte berichte wie die 60ccm mit dem 4ps zylinder laufen. Hast du eine 44er oder 45er Bohrung?
-
79kg hat Rony
Habe 44iger Bohrung
Halte euch am Laufenden
-
sind dann 57,5ccm.
45mm sind 60ccm. Zumindest kannst du noch ein weiteres Übermaß verwenden.
-
Hallo Jungs
Hat die RV 70 ursprünglich die selben Werks bzw. Grund Einstellungen wie die 50iger? Bzgl. Schmierung, Vergaser, Vergaserdüse,......
Danke und Sg Peter
-
meine kommt von unten raus nicht auf Touren! Woran liegt dass? Zündungseinstellung Gasseil Schmierung???......