• Moin Leute


    Ich hab noch ne alte Suzuki VL 125 die ich gerne entsorgen möchte. Das Motorrad ist in einem miserablen Zustand weshalb ich es logischerweise auch entsorgen möchte.

    Ich hab es mal bei einer Motorrad Ensorgung Firma probiert und die wollen nun das Motorrad abholen. Ich würde sonst zustimmen falls von euch niemand Interesse hat.


    Gruss Andi

  • Ich nehme mal meinen Beitrag zurück,

    so wie Mopedfreund das sieht wird ein Schuh draus.


    Frag mich nur warum er nicht gleich eine RV entsorgen will:evil:


    als ich den ursprünglichen Beitrag schrieb lief der Link ins Leere

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    2 Mal editiert, zuletzt von CotterPin ()

  • SCHLEICHWERBUNG????


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Moin Leute


    Ich hab noch ne alte Suzuki VL 125 die ich gerne entsorgen möchte. Das Motorrad ist in einem miserablen Zustand weshalb ich es logischerweise auch entsorgen möchte.

    Ich hab es mal bei einer Motorrad Ensorgung Firma probiert und die wollen nun das Motorrad abholen. Ich würde sonst zustimmen falls von euch niemand Interesse hat.


    Gruss Andi

    Hallo Andi,


    dann stell mal Bilder hier rein, möglicherweise hat jemand Interesse dein Moped vor der Entsorgung zu retten...


    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven75 ()

  • Leute,nicht so ungeduldig,der Mann will doch nur seine überzähligen Motorräder entsorgen 8o. In einem Forum ist es eine Honda CBR,in einem anderen eine Ducati .......,immer verlinkt mit einer anderen Seite ,Google gibt viel Preis !


    schönen Sonntag noch