RV 50 drombusch Nachwuchs

  • Der Lebensmittelkurierdienst ist jetzt in der Transport Kapazität im ersten Schritt getunt ...

    Mir gefällt es... und besonderen Dank an den edlen Spender... nur so konnte Ich die Halterung in Edelstahl nachbauen lassen... war Zeitaufwändig, aber es hat sich gelohnt...

    Ist ein ganz anderes Fahrgefühl mit Körbchen ?

    das sag ich Euch...?

    Macht riesigen Spaß... bei dem Wetter...

    am liebsten würde ich damit bis an die Gemüsetheke fahren ?

    Ich kauf EDEKA ?AE3751F6-A8ED-4631-85A3-C133D5565E15.jpeg

    03C515C0-CC4B-4479-9C8A-F2B0061E261E.jpegD776A4EE-CDFE-470F-B583-11119ED90877.jpegB2BB905E-91CA-4620-BE2D-670D257E393D.jpegGruß drombusch ?

  • Sieht chic aus,

    wie hoch ist das belastbar?

    Mehr als eine große Tüte Brötchen, Pfund Butter, und etwas Belag?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ha ha ha... und ein Sixpack Pilsken...

    geht auch noch rein...

    also für vornüberzufallen muss man sich schon anstrengen....

    Übrigens die Sache ist super stabil... perfekt...

    passgenau... ich könnte schwören es steht dem original Zubehör zu 100% in nichts nach...

    Jetzt fehlt nur noch das Original Windschutzscheibchen... und ein paar VanVan Satteltaschen... das ist schöner wie Weihnachten und Ostern zusammen...

    Die kleine ist ein geiles Teil...

    übrigens dankt Sie Ihr neues zu Hause mit sofortiger Dienstaufnahme... beim ersten Kick Starten springt sie an... und fährt wunderbar alle Gänge mit freudiger Drehzahl....

    Meine RV 50 find ich Klasse

    Gruß Det?

  • und wie geht es der "Mutter"?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • CotterPin

    Da hast du mich kalt erwischt... liegt alles noch rum... alles ladenneu, einbaubereit... noch zu nix gekommen...

    wegen ständiger Noteinsätze... wir arbeiten auch im Wohngebäudeschadenservice ... und ständig passiert irgend etwas... Kellerwohnungen die voll laufen, Rohrbruch, Rückstauschäden ... das alles Dank unserer neuen extrem Wetter Situation im Deutschen Lande ...


    Hmm.. ? eine Entschuldigung hab ich noch... die neuen Bremsbeläge für vorne und hinten sind noch nicht da... aber Harald hat Sie schon gestern verpackt und versendet... mal sehen...

    Vielleicht jetzt am WE ..

    Gruß Det?

  • Das schaffst du schon ?

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Dazu müsste man hinten noch eine Griff- / Schiebestange an den Korb bauen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Mir gefällt es... die Wegstecke ist 3 Kilometer... und bei mir soll die kleine nicht nur rum stehen... das Dankt sie auch... bis jetzt fast kein Tag an dem sie nicht beim ersten Kicker anspringt... die läuft wie ein Schweizer Uhrwerk ?

    Und das mit der Griffstange zum rein schieben in den Supermarkt.... ich versuche mal mit dem Marktleiter zu reden ...???