Ei gude wie aus Frankfurt

  • Gude!


    Ich stelle mich mal kurz vor: Seit Juli letzten Jahres schaue ich hier immer mal vorbei, habe mich immer mal wieder mit dem Thema beschäftigt und mir auch 2-3 RV50 angeschaut. Jetzt ist es passiert und ich habe eine gefunden! Sie fährt, wurde natürlich schon mal neu gepinselt, aber das wird in naher Zukunft von mir in Angriff genommen. Vorher gibt es aber die üblichen Probleme mit der Elektrik, die ich aber als Elektrotechniker in den Griff bekommen sollte.


    photo_2018-05-01_11-54-24.jpg


    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, tolles Forum habt ihr hier!

  • Hallo,

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke mal wir hatten schon Kontakt wegen einer Rv50 und du musst nicht mehr weitersuchen...sorry, hab sie nicht so schnell fertig bekommen.

    Gruss Matthias

  • Hallo,

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke mal wir hatten schon Kontakt wegen einer Rv50 und du musst nicht mehr weitersuchen...sorry, hab sie nicht so schnell fertig bekommen.

    Gruss Matthias

    Hey matthias,

    ja, ich habs nicht mehr ausgehalten :) Ging dann relativ schnell.

    Schade, deine hat mir auch gut gefallen, aber vielleicht bleibt man ja in Kontakt.

    Grüße, Andieh

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei vielen problemlosen Kilometer mit der Kleinen ;)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road