In den Kleinanzeigen gefunden: RV10

  • Wenn das mal nicht eine Garelli Bonanza mit RV50 Gabel, Schwinge und Rädern ist:thumbup:


    hat zumindest keine Probleme mit einer rostenden Kotflügelverlängerung am Heckfender:evil:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Woher nehmen und nicht stehen?

    So ist es nur aus zwei mach eins dann noch extra Räder suchen?

    Sein größeres Problem dürfte sein die Kette quer durchs Rad zu legen :evil::/

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Einfach einen jackshaft einbauen wie bei der big Wheel, und ab gehts!

    1840_ddm1.gif



  • Jedenfalls hat die Kette einen Hänger ^^

    Sieht alles komisch aus...:P

    Logisch, wenn das Kettenblatt auf der falschen Seite ist:evil:

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Bevor ich die Kette diagonal verlegen würde... Wäre es Garnicht so weit hergeholt die Felge oder Nabe einfach zu drehen und einen neuen Bremsplattenhalter anschweissen. ?

  • Ich glaube ein einfaches Stück Eisen mit zwei Räder dran bekommen die Schrauber Gilde der RV Community auch ans laufen...

    Ihr gehört alle ins Fernsehen... dann noch ab und zu einen coolen Biker Spruch... mit Rat und Tat ...

    Da macht ihr Millionen mit... ?und Einschaltquoten?

    ???

  • Hallo,

    Bevor ich die Kette diagonal verlegen würde... Wäre es Garnicht so weit hergeholt die Felge oder Nabe einfach zu drehen und einen neuen Bremsplattenhalter anschweissen. ?

    Das kann ja jeder 8o

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Motobecane Velosolex ... hat damals ein Kumpel von mir gefahren... sah schon damals bescheiden aus... eher wie ein Fahrrad und die Beschleunigung war so enorm da konnste ein Pausenbrot bei essen?

    Aber heute auch wieder eine Rarität ?