Neuer RV 50-Besitzer stellt sich dem Rudel vor

  • Hallo zusammen

    Ich heisse Markus aber alle nennen mich Kusi. Ich wohne in der schönen Zentralschweiz.

    Meine Hobbys sind Sport, Motorradfahren und handwerkliches Arbeiten. Unter Anderem baue ich Gitarren aus Zigarrenkisten

    sog. Cigarboxguitars. In der Garage standen bis vor kurzem zwei ausgewachsenen Motorräder und eine hangeschaltete Sachs Rixe mit 503er Motor.

    Aber wie es so geht, stollperte ich vor kurzem über eine RV50 JG 83 mit 4PS und sie hat mir zugezwinkert;).

    Ich konnte mich ihrem Scharm nicht entziehen und habe sie mitgenommen. Nun steht sie in der Garage und braucht ein paar Zuwendungen.

    Ich werde rasch beginnen, dass Forum mit Anfängerfragen zu löchern?(.


    Grüsse Kusi

  • Hallo Kusi

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ja aber Hallo... hört sich klasse an... eine Rixe hatte mein Nachbar gefahren... Klaus hieß er... Wir haben damals mit der Rixe und ich mit der RV eine Tour an die Edertalsperre gefahren... Camping am Platz Seemannruh... das waren noch Zeiten... modern waren damals Papierjacken von Samson Tabak ... herzlich willkommen hier... und eine kleine Frage... baust du auch Ukulele aus Zigarrenkiste... ?

    Liebe Grüße und viel Spaß hier...

    Der drombusch ?

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RV

    :50: Gruß Thomas :50:

  • Hallo zusammen

    Danke für den freundlichen Empfang.

    @ Drombusch: Bis jetzt habe ich nur "grosse" CBG gebaut mit Mensur 635mm.

    Aber eine kleine Ukulele wäre auch mal interessant.

    Pasaruwa: Homepage habe ich schon besucht. Ausfahrt muss infolge Instandsetzungsarbeiten etwas warten.