Service Manual und topcase

  • In viele andere foren habe ich das schon gesehen.. Was auch nicht schlecht wäre, ist eine function das man sich nach dem anmelden erst vorstellen muss, bevor der rest vom forum freigeschaltet wird.

    Mann kan zwar lesen, aber erst schreiben nachdem man sich vorgestellt hat..

    1840_ddm1.gif



  • In viele andere foren habe ich das schon gesehen.. Was auch nicht schlecht wäre, ist eine function das man sich nach dem anmelden erst vorstellen muss, bevor der rest vom forum freigeschaltet wird.

    Mann kan zwar lesen, aber erst schreiben nachdem man sich vorgestellt hat..

    Es ist vieles möglich...

    Nur darf man dabei eines nicht vergessen, unser Admin hält das Forum rein "ehrenamtlich" am Leben.

    Dafür nochmals herzlichen Dank Dan


    Es gehört einfach zum normalen Anstand, dass man sich vorstellt, bitte und danke sagt...

    Des Weiteren bin ich mittlerweile der Meinung, wenn man einen Downloadbereich hat, würde es noch viel unpersönlicher werden. Da man ja sofort ohne ein Hallo das bekommt was man begehrt... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    Danke Sven75 :)

    Ja das mit dem Downloadbereich hat rechtliche Gründe. Da gehts um Urheberrechte, Copyright etc.

    Habe da schon viel drüber nachgedacht bin aber zu dem Entschluss gekommen dass ich das nicht riskieren möchte.


    Bezüglich Vorstellung, ich finde auch es gehört "zum guten Ton" dass man sich als neuer Benutzer vorstellt vorallem

    wenn man viel im Forum unterwegs ist. Ich werde mir da noch etwas überlegen, es ist allerdings schwierig weil ich

    so jeden Benutzer händisch freischalten müsste und überprüfen müsste ob er sich vorgestellt hat oder nicht.

    Dafür habe ich leider nicht immer die Zeit.


    Ich habe eh schon einige Punkte zur Verbesserung für das Forum, ich werde schauen dass ich mir beim nächsten größeren update

    etwas einfallen lasse.

  • Hallo Sven,


    Ich denke zwar, du wirst dein Angebot schon fast bereut haben, aber ich habe eine RV50 und eine RV125 ;-))


    Wolfgang2.Seifert@gmail.com


    Besten Dank im Voraus


    Ach so: ich suche Kolbenringe für meine 125iger. Kolben hat ein Maß von 56 mm. Keine Ahnung, ob das Übermaß ist oder nicht. Vermute mal, dass der Zlinder noch nicht geschliffen ist. Bei Hoffi habe ich nur Übermaß-Ringe gefunden, weil nicht richtig geguckt .....?!


    Gruß Wolfgang

  • Du hast post...

    Hat jetzt leider ein bisschen länger gedauert.;)


    Gruß

    Sven