Tschau zäme

  • Hallo, bin der Andreas aus dem Zürcher Oberland. Besitze seit rund 20 Jahren eine RV50 Jg. 1976 und versuche diese irgendwie wieder in Schuss zu kriegen. Kann mir vorstellen, dass ich euch mit vielen Fragen bombardieren werde.

  • Dann schließe ich mich den Willkommensheißern mal an.


    Willkommen im Forum

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Herzlich Willkommen bei den RV Fans ...

    Echt klasse hier... mir gefällt es das man hier Antworten findet... und hier wird geholfen...

    Mach mal viele Bilder... das ist immer sehr interessant...

    Du wirst hier viel Spaß haben...

    liebe Grüße der drombusch ?

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RV

    :50: Gruß Thomas :50:

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich sehe hast du es geschafft :) herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Hallo Andreas, willkommen im Forum:thumbup: