Benzinschläuche

  • Hi Leute,

    Mal eine Frage: Wo kauft ihr euch eigentlich eure benzinschläuche? Ich suche für meine trikes neue, habe aber keine ahnung wo ich jetzt mal richtige herkriege. Die nachgemachten dinger sind immer so schnell ausgetrocknet oder reisen nach einem jahr schon auseinander.. Und die originalen kosten ja gleich ein richtig geld ( sind dafür aber richtig gut ).

    Ich suche einfach die ganz normalen schwarzen wie original, in verschiedene durchmesser.

    Mfg,

    Röhrich



  • Auf alte Ware würde ich nicht zurückgreifen, die vertägt sich nicht unbedingt mit dem neuen Kraftstoffen.

    Ich nehme einfach die von Hoffi, die sind jetzt schon zum Teil über 2 Jahre im Einsatz.

    Der Schlauch aus dem Motorrad-Zubehör (POLO /Louis) oder sonstigen KFZ-Zubehörhändlern sollte auch problemlos funktionieren

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • rund und schwarz

    oder

    rund und durchsichtig


    mal pauschal gefragt: was soll den auf dem Bild zu sehen sein??:/

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Ich habe mir auch schonmal welche bei hoffi gekauft. Das war aber einmal und nie wieder. Das war aber auch irgendwie eine glänzende sorte. Deswegen wollte ich mal wissen wie deine aussehen.

  • Hallo Röhrich,


    firefighter hat im Thread "neues Projekt" im Beitrag #72, 5. Bild seine Lieferung von Hoffi abgelichtet, so wie es aussieht sind da beide Sorten Schlauch dabei

    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road