Suzuki Rv50 Modell K 1973

  • Hallo,

    So.... Hab es doch getan ?,hatt mir Keine Ruhe gelassen.... Rv50 K bj 1973...aus Belgien gekauft und Heute angekommen...

    Wieder eine (die Letzte 50er für mich) extrem verlorene, verbastelte Seele die zu mir Findet! Aber naja... Wird schon.. Papiere sind da,die Seltene Sitzbank ist zu Retten und die Motornummer Stimmt... Was will man Mehr ?.

    Wird aber noch ein Bissel Dauern zur Restauration... Aber ein Paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten..

    PS. Suche gleich ein passendes Heckabschluss Blech.

    Gruss Matthias

    IMG_20180531_180253.jpgIMG_20180531_180300.jpgIMG_20180531_180305.jpgIMG_20180531_180312.jpgIMG_20180531_180317.jpgIMG_20180531_180333.jpg

  • Hallo,

    Kurzes Update.. Motor Läuft sehr gut, 4Ps Zylinder wie Vermutet, 16er Vergaser und dann mit 10mm Tum 179er Deckel gedrosselt ?

    Gruss Matthias

  • Ich wusste es... klasse Matthias...

    Sieht aber traurig ? aus... viel Arbeit...

    Man könnte meinen die war auch original in Lemon grün...?

    Und sieht so aus als hätte Sie hinten Fussrasten gehabt ?

    Typenpkakette sieht mitgenommen aus... aber wenn die Papiere stimmen ... is ja schon mal was... hmmm... bringst du die wieder in original Zustand... ? Ich hätte jetzt schon Interesse...?

    Aber ich glaube meine Frau erklärt mich dann für verrückt ?

    Hmm... ist der Gepäckträger original ?

    Gruß Det?

  • Zitat

    Glückwunsch ! ist der GT auch im original Zustand ??

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo,

    Drombusch... Sie war Original Blau, der Gepäckträger... Weiss noch nicht ob Original..

    Heisenberg. Bis ich das mit dem Gt mal verstanden habe?

    Der Opel Gt ist bis auf Fahrwerk, Felgen und Motor Original.

    Gruss Matthias

  • wow, eine 73er sehr geil. Das Heck der älteren Baujahre finde ich toll.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen. Da ich gerade die zweite von Grund auf neu mache, weiß ich was auf dich zukommt.

    Komisch, das man sich das freiwillig antut:D

  • wow, eine 73er sehr geil. Das Heck der älteren Baujahre finde ich toll.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen. Da ich gerade die zweite von Grund auf neu mache, weiß ich was auf dich zukommt.

    Komisch, das man sich das freiwillig antut:D

    Dankeschön... Aber was meinst du mit Heck der Älteren Baujahre?

    Gruss Matthias

  • das es runtergezogen ist und nicht diesen aufgestellten Abschluss hat.

  • Hallo,

    Das Heck war in Beiden Versionen zu Kaufen.

    Gruss Matthias

  • Das wusste ich nicht. Ich dachte es wäre vom baujahr abhängig.