Hallo an alle

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, bin 39 Jahre alt, und ich wohne im schönen Unterallgäu in Bayern. Meinen ersten Kontakt mit der Suzuki RV Serie hatte ich als ich ca. 4 Jahre alt war und mein Vater sich eine gebrauchte RV50 gekauft hat. Auf dieser lerne ich das Fahen. Klar dass ich mir später auch eine RV50 :50: besorgte. Vor kurzem folgte eine RV90 :125:.

    Schöne Grüße

    Jürgen

  • Hallo Jürgen...

    also so ging es mir ähnlich... mit 16 kaufte ich mir mit sauer verdientes Geld ( Prospekte ausgetragen) eine RV 50 in grün metallic... war eine schöne Zeit... bei meinem Suzuki Händler hab ich mir damals die Nase an der Scheibe platt gedrückt... da stand immer eine neue RV 90 und RV 125... leider für mich damals unerschwinglich... und man brauchte den 1 er Führerschein... jetzt habe gleich zwei zu Hause... eine RV 50 und RV 90... und mir macht es irre Spaß... oder besser gesagt... so kann man auch mit kleinen Sachen großen Kindern eine Freude machen ?

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß drombusch?

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Kleinen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road