Hallo aus dem Süden Berlins

  • Nachdem jetzt eine neue VanVan 200 noch einen Platz in meiner Garage gefunden hat wird es Zeit für eine kurze Vorstellung hier im Forum.

    Ich heiße Manfred bin schon Ü60 und wohne am Stadtrand von Berlin.

    Habe meine ersten RV-Erfahrungen beim Schrauben an einer RV 125 eines Freundes schon Anfang der 80er gemacht. Nach vielen Jahren mit japanischen und italienischen Mototorrädern und Vespa Rollern wollte ich mir 2016 eine blaue 200er zulegen was allerdings in Berlin nicht zum gewünschten Erfolg führte.

    Ende Mai 2018 dann doch noch eine Matt Graue VanVan gekauft und zugelassen, ich denke eine der letzten RV200 L6.

    Viele Grüße aus Berlin

    Manfred

  • Herzlich Willkommen Manfred,

    so heißt auch mein Nachbar ?, aber der ist den ganzen Tag im Garten und ein Langweiler... wollte dem schon mal heimlich Nachts Schilder hinstellen mit der Aufschrift „gib dem Unkraut eine Chance „ ?

    Du sagst eine der letzten RV200 L6 ... ein Bild davon wäre sehr interessant...

    Viel Spaß hier...

    Liebe Grüße drombusch?

  • Hallo Manfred


    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Großen.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Herzlich Willkommen Manfred,

    so heißt auch mein Nachbar ?, aber der ist den ganzen Tag im Garten und ein Langweiler... wollte dem schon mal heimlich Nachts Schilder hinstellen mit der Aufschrift „gib dem Unkraut eine Chance „ ?

    Du sagst eine der letzten RV200 L6 ... ein Bild davon wäre sehr interessant...

    Viel Spaß hier...

    Liebe Grüße drombusch?

    Für Garten und Unkraut habe ich keine Zeit, für einen ganzen Tag in der Garage schon eher...

    Liebe Grüße Manfred

    RV200-L6-201805.jpg

  • Als die L6-Modelle 2016 in Matt Grau und Matt Schwarz in den Handel kamen war diese Farbkombi überhaupt nicht mein Ding, Jetzt nach 2 Jahren gefällt sie mir sehr gut.

    LG Manfred

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner RV

    :50: Gruß Thomas :50: