Suzuki RV Prospekte, Berichte usw.

  • Das Zubehör Bild ... leider alles Japanische Schriftzeichen... Klasse ... Van Van Satteltaschen... Original Körbchen und Halter... alles da was Suzuki Deutschland behauptet hat es nie gegeben...

    Welche Chancen hat man da noch ran zu kommen... und wie?

    Der Gedanke das so was hoffentlich noch in Japan noch rumliegt lässt mich nicht in Ruhe

    Man oh man ...

    Wenn das nicht so weit weg wäre ...

    Gibt es da über Japan e Bay Möglichkeiten

    Liebe Grüße drombusch?

  • In Japan gibt es eBay, das nennen die aber Yahoo. Um dort aber kaufen zu können braucht man eine Japanische "persönliche nummer ". Weil wir die nicht haben können wir, soweit ich weiß, dort nicht kaufen.. über umwege natürlich schon.

    1840_ddm1.gif



  • Satteltaschen... das wäre Klasse...

    Gelb oder blau ... egal...

    die kleine Windschutzscheibe

    Und wenn dabei... Korbhalter für die RV 90

    Hmmm...

    Vielleicht bin ich zu unverschämt...

    Oder einfach nur ein VanVan Fan?

    Hab übrigens die Satteltaschen mal gehabt... damals mit 16 Jährchen... kann Sie nicht mehr finden... sind bestimmt weg geschmissen worden...

    Wenn du da weiter helfen kannst...

    das wäre Mega ?

    Auch wenn’s was kostet...

    Gruß drombusch ?

  • Hallo,

    Der Preis für was Seltenes ist Angemessen...leider Finde ich die Teile Dermaßen unpraktisch ;).

    Aber alles Geschmacksache..

  • Du must einfach nur mal versuchen überhaupt welche zu finden die zum Verkauf angeboten werden.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • hab grad mal geschaut wegen RV50 teilen bei ebay und so. Da sind ja Preisschwankungen wie sonst was drin. Die eine RV wird für 800 angeboten und die andere wieder die nich viel besser aussieht für knapp das doppelte. Auch bei den Ersatzteilen sind unglaubliche Schwankungen drin

  • Da wirst Du des öfteren drüber stolpern.

    Besonder die "Zerleger" die glauben eine was weis ich nicht Rarität zu besitzen würfeln die Preise anscheinend aus.

    Häufig kommt es vor, das ein Mehrfaches des Neupreises aufgerufen wird, obwohl das Teil bei den üblichen Verdächtigen noch neu zu beziehen ist.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Es ist halt immer das gleiche...Angebot und Nachfrage....Sachen die fast nicht Kaputt gehen oder noch Offiziell zu Bestellen sind bekommst du günstig. Sachen wie zb. Einen 4 PS Zylinder,Rahmenverkleidung,Einmannsitzbank,Lenker ohne Strebe usw werden höher gehandelt.

    Matthias