Achtung Schnäppchen.

  • Den kenn ich schon aus der Facebook-Gruppe !

    Bekannt für kleine Preise !!

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • eher nicht.

    Bei uns kosten selbst komplett abgeranzte rvs bis 2000 euro

  • kriegen wird er den betrag natürlich eher nicht:D

  • Hallo,

    Wenn ich bedenke, vor 2 ca. jahren hatte ich eine 1976 Rv mit Original 450km angeboten..und hab gerade mal ca.1600erzielt. Ich schätze den Preis auf ca. 2200 bis 2600euro.

    Gruss Matthias

  • wie gesagt, bei uns sind sie teurer. Unter 3000 würde ich sie als verscheudert sehen.

  • Tja Angebot und Nachfrage... bei den RV gibt es noch vieles am Markt... aber auch Sammler und die Generation Ü 50 die sich Ihren Jugendtraum zurück wünschen und dabei keine Ahnung vom schrauben haben... da sucht der eine oder andere Angebote ähnlich wie bei einem Neufahrzeug ...

    Die hier angebotene steht bei mir in der Nähe!

    Irre finde ich... der Preis jetzt hat sich gegenüber dem damaligen DM Neupreis vervierfacht ‼️

    Also wenn man Zeit und Geduld hat... ist eine nahezu makellose RV mit wenig Kilometer eine kleine Wertanlage...

    Tendenz wahrscheinlich steigend...

    Ich bin froh das ich RV s habe... Technik ok und guter Zustand... das reicht mir... denn man lebt nur einmal... und ich will die nicht angucken sondern auch fahren ?

    Gruß drombusch ?

  • so sehr ich auf die rv stehe, aber viel mehr wert werden sie nicht mehr. Der oldtimermarkt lebt von Emotionen und eben genau den Menschen, die sich ihre Jugend nochmal zurückholen. Wenn wir nicht mehr sind, wen interessiert dann noch eine rv

  • Wenn wir es geschickt anstellen, springt der Funke auf unsere Kinder über!

    Wenn Du das hinbekommst dann hast Du glückliche Kinder:thumbup:


    Ich beobachte das grad´bei den Modellbahnern.

    Sachen die es vor Jahren kaum für Geld und gute Worte gab werden Dir jetzt zum Teil hinterhergeworfen.


    Des Einen Freud ist des Anderen Leid, wohl den Kindern die sich für das Hobby entscheiden, die haben dann ein reichhaltiges Angebot an Fahrzeugen und Teilen.

    Es ist nur eine Frage der Zeit wann dieser Effekt eintritt.

    Selbst die "Brot und Butter Fahrzeuge" aus der Vorkriegszeit sind nicht in schwindelnde Höhen entfleucht, bei seltenen HighEnd Produkten sieht das anders aus.

    Von den RVs gibt es einfach zu viele:)

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • aber mein Sohn findet sie schon mal super:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also ich habe eine orange RV wegen dem Junior kaufen müssen. (Ja, okay, ich wollte auch unbedingt eine).


    Aber das grüne Moped gehört mir.

    Wenn Du mal nicht mehr bist, bekomme ich die Autos und die Mopeds...


    Das bekomme ich jetzt schon zu hören, der Dreikäsehoch ist gerade mal 5.


    Gruß, Woki :50: & 90

  • :DDas kenn ich. Die blaue die gerade im werden ist, hat er sich schon reserviert. Und die anderen Bikes muss ich ihm auch vererben.

  • Seht ihr, das meine ich! Wenn sie dann mit 15/16 selber damit fahren, mit dem einen oder anderen Mädl „hint obn“ , dann stehen die Chancen gut sich auf ewig in die Susi zu verlieben! ;)

    Mein Restaurations- / Tuningbericht für RV50 AC50 A100 --> Link

  • Hallo,

    Die Zukünftigen Fahrer sind gesichert ?

    20180703_183116.jpg

  • Das Foto ist super. Sieht aus wie eine Werbung aus denn 70igern.:thumbup: