• Ein herzliches HALLO an alle hier im Forum.

    viele grüße aus Bayern , ich bin der Franz aus dem Erdinger Moos

    ( alles schön flach, hier wachsen keine Berge, vielleicht mal ein kleiner Hügel )

    und seit August 2017 stolzer Besitzer einer Blauen RV 125 .

    was soll ich sagen, Optik ganz OK, man sieht IHR die 39 Jahre nicht an aber viele kleine Baustellen !

    die Zündanlage auf 12 Volt umgebaut ;

    Auspuff geöffnet und die Prallbleche dort wieder angeschweisst wo sie mal waren ;

    usw.

    vielen dank an dieser Stelle an die Leute im Forum ; die meistens Tipps dafür hab ich mir hier abgeschaut .












  • Hallo Franz

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

    Und bei Erdinger fällt mir sofort ein Getränk ein das gekühlt super schmeckt...

    Schade das viele so weit weg wohnen...

    Gruß drombusch ?

  • Hallo Franz,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen.


    Eine erste Frage hätte ich auch schon:

    hast Du Bilder von der "Auspufföffnung" gemacht und könntest Du die mal bitte zur Verfügung stellen?

    Ich glaube, dass ich das auch mal machen muß.

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Ich habe den Beitrag ins richtige Unterforum verschoben, jetzt hast du dich 2x vorgestellt, aber zweimal ist besser als keinmal :)


    Wünsche dir viel Spaß und zahlreiche Tipps hier im Forum!

    Bei Fragen zum Forum etc. kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden!

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum