Dnepr MT 10 Gespann

  • Ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht hin.

    Aber vielleicht hat ja eine/r von Euch Spass an einem Russengespann. (s. mein Avatar)

    Steht bei Mobile für 2.999,- mit allen Details.

    Ich kann mich zeitlich nur um ein altes Moped ordentlich kümmern, die RV muss bleiben.

  • Hallo Hans,


    ist es diese Gespann HIER ??;)



    ist schade drum, aber bei der Auswahlmöglichkeit IMHO die richtige Wahl


    mit schraubenden Gruß vom Niederrhein


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Martin,

    Ja das ist meine Olga.

    An den Dingern ist halt immer irgendwas und ich will auch mal ein paar hundert Kilometer am Stück ohne ölige Finger fahren.

    Deshalb such ich mir so nen Japancruiser (Harley hätt ich lieber, geht aber politisch zur Zeit nicht und ist auch zu teuer. 😉)