Suzuki RV50 auf 60-70 km/h bringen

  • Hallo Leute,


    muss herausfinden, wo bei der 50er eventuelle Drosseln verbaut sind. Hab sie geerbt und fahr mit 45 km/h rum. Hätte sie gerne auf 60-70 km/h!

    Was kann man da machen? Bin diesbezüglich voll der Laie, aber mein Schwager meinte, er könne was machen, wenn er weiß, wie die gedrosselt sind bzw was man machen kann!


    Bitte euch um Hilfe!


    Grüße Saubua

  • Hallo


    Da hast du aber grad einen grossen Sprung vor dir von 45 auf 70 Km/h ;).So auf die Schnelle kann dir nicht die ultimative Methode präsentiert werden,da musst du dich schon selbst in das Thema einlesen zb.über die Suchfunktion hier im Forum.Es wäre wichtig zu wissen,welche Grösse Vergaser du drauf hast,welchen Durchmesser das Loch im Ansaugstutzen hat (Das wäre dann schon mal 2 mögliche Drosseln ) und welchen Zylinder (2 oder 4 Ps ) drauf ist. Welchen Auspuff und letztendlich noch welche Übersetzung .


    Gruss Heino