Mei Mopperl und i...

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Musikvideo einer lustigen österreichischen Band beinhaltet auch eine RV50 :)


    Der eine oder andere wird vielleicht nicht jedes Wort verstehen aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Hallo,

    Lustig...?Ich verstehe zwar nix aber einmalig..

    Gruß Matthias

  • Habs mir gerade wieder angesehen, immer wieder lustig. ^^

  • Da muss ich irgendwie auch an Downtown von Macklemore & Ryan Lewis (u.a. auch bekannt durch Thrift Shop) denken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darin habe ich jetzt zwar keine RV konkret entdecken können, dafür aber jede Menge anderer lustiger Mopeds und Roller, bis hin zu einer Royal Enfield-Quadriga. Macht auch sehr gute Laune!


    Moritz