• So liebes Forum, bin erholt aus dem Urlaub zurück und jetzt gehts an die Kleine ran :D

    Hab sie jetzt optisch mal provisorisch gerichtet sodass ich mal bisschen rumheizen kann.

    Ist das erste mal das ich sie richtig probefahren kann, macht mords Laune die Kleine :)

    Allerdings hab ich das Gefühl das die gute etwas schwach auf der Brust ist, hab mit den Hügeln in der Stadt ziemliche Probleme die Straße zu meiner Wohnung wollte sie fast gar nicht hoch :(. Dazu kommt das sie Gas relativ spät annimmt, sprich ich gebe Vollgas und sie braucht zum Teil 2-5 Sekunden bis sie anfängt wie beim Vollgas zu drehen. Paps meint ich sollte Zündung einstellen lassen und ein kleineres Ritzel drauftun dann wäre alle so gegessen. Ritzel Größe war 15-32. Ist die 2,2 Ps Version.

    Ich dachte ich frag erstmal hier was habt ihr so für Ideen woran es liegen könnte?


    Grüße Sino


    Ps: Bilder gibts sobald ich verstehe wie ich das mit dem handy hier reinstelle :D

  • also ich hab auch die 2 PS Version und bei mir war serienmäßig 13/38 verbaut ;) Kein wunder zieht dein Moped dir keine wurst vom brot :)

    Kreidler Florett Super 5

    Kreidler Florett Super 4

    Kreidler Florett LH

    Kreidler Flory MF23

    Kreidler MP2

    Kawasaki EL 250