Neu an Bord mit einer RV50

  • Ich grüße Euch, mein Name ist Hendrik. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordkirchen in Nordrhein Westfalen. Letzte Woche könnte ich mir endlich eine RV 50 zulegen, aus 1979. sie war fahrbereit. Ich habe bereits begonnen Sie komplett zu zerlegen. Ich freue mich auf nützliche Tips und angeregte Diskussionen.


    Gruß Henne

  • Hallo Hendrik


    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Wiederaufbau der Kleinen

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch von mir ein <3-liches Willkommen im Forum.

    Ich habe mir gerade die Bilder Deiner RV angesehen, was hast vor damit? Technisch fit machen oder eine Komplettrestauration?


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Also sie stand jetzt zehn Jahre, lief an sich aber ganz gut. Würde Sie gern wieder schön herrichten, mit Neulack. Auch technisch soll sie wieder einen sicheren Eindruck hinterlassen. Bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, was Motorseitig gemacht wird. Würde Sie gern etwas schneller haben, die Meinungen hierzu gehen allerdings weit auseinander.

  • Welcome Hendrik... meine Kleine RV ist technisch so Klasse in Schuss... läuft fast so gut wie die RV 90 ... ein irre Spaß Faktor...

    So kann man auch mit kleinen Sachen...

    Großen Kindern eine Freude machen...

    Viel Spaß mit der kleinen und hier im Forum

    Gruß Drombusch ?

  • Hallo,

    Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum...jetzt weiss ich auch wer du bist?.

    Gruß Matthias