Kickstarter blockiert

  • Hallo,

    Die Kurbelwellenlager bei der Rv50 sind eigentlich sehr gut geschmiert durch das cci System und halten auch lange,im Gegensatz zu zb.einer Yamaha.

    Wenn die Lager keine Geräusche machen und kein Gross es Spiel haben...dann drinn lassen!Die Lager sind in c3 Ausführung..Ich würde dann Original wählen.Wenn das Pleuellager kein Spiel hätt.. Wieso dann wechseln?kostet nur Geld...es sei denn du kannst die Welle selbst aus und zusammenpressen+auswuchten.


    Gruß Matthias

  • :/ nach dem "Zwangsstopp" für deinen Kolben, würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen..., ob da nicht das eine oder andere Lager was abbekommen hat.

    Daher gilt es die einzelnen Teil akribisch zu überprüfen.

    Grundlegend stimme ich Matthias zu, dass die KW Lager sehr robust sind.;):thumbup: