• Hallo,

    Ich denke mal so lange Du hier dich mit CotterPin jr anmeldest und nicht sagst was du genau willst,wird sich hier keiner dazu aüssern .

    Matthias

  • Ich kenne ihn leider nicht persönlich.

    :/ Jedoch ungewöhnlich für CotterPin, dass er hier schon ne Weile nicht mehr aktiv im Forum war.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sven75 ()

  • Bitte löse mal diesen mysteriösen Post auf und teile Dan per PN mit, was dein Anliegen ist.


    Danke & Gruß

    Sven

  • Guten Abend alle zusammen!

    Der Schuss ist nach hinten los gegangen.

    Das ich es in der falschen Rubrik gepostet habe ist mir leider selber erst zuspät aufgefallen. Ich kenn mich mit Foren nämlich So garnicht aus 🙉

    Ich bin der Sohn von CotterPin und wollte euch darüber informieren das mein Vater mit seiner geliebten RV 90 einen schweren Unfall hatte.

    Durch diesen Unfall ist er bewegungsunfähig geworden und kann hoffentlich nur vorübergehend nicht mit euch über Vergaser, 2/takt Geruch und seiner geplanten Münsterlandtour Philosophieren.

    Entschuldigt bitte nochmal die falsche Rubrik.

    Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt.

  • Guten Abend,


    das mit dem falschen Unterforum kann passieren, Dan wird das schon richten.


    Gut dass Du Dich nun vorgestellt hast, jetzt ist Licht im Dunkeln.


    Ich wünsche Deinem Vater alles Gute, gute Besserung und vor allem dass Ihm geholfen werden kann.


    Wenn Ihr wo Hilfe braucht nur raus damit, soweit ich weiss sind einige Kollegen hier aus der Gegend von Euch. Ich persönlich bin etwas weit weg, aber wenn ich wo helfen kann helfe ich auch gerne.


    In diesem Sinne, nochmals alles Gute und Kopf hoch!


    Gruß, Woki :50: & 90

    Suzuki RV 50 '79 Grün Suzuki RV 50 '79 Blau Suzuki RV 50 '84 Rot
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75
    Honda CB 400 Four Super Sport '78

  • Das mit der falschen Rubrik ist das geringste Übel...


    Mein vollster Respekt und ein großes Dankeschön dass du uns darüber informiert hast.


    Wünsche alles gute und hoffe sehr, dass sich Martin wieder schnell erholt. Ebenso

    Dir und allen Angehörigen die Kraft die ihr nun in dieser Zeit benötigt.


    Gruß Sven

  • Der Schuss ist nach hinten los gegangen.

    Das ich es in der falschen Rubrik gepostet habe ist mir leider selber erst zuspät aufgefallen. Ich kenn mich mit Foren nämlich So garnicht aus 🙉

    Hey,


    Ganz und gar nicht, wie Woki schon schrieb, das mit der richtigen Rubrik ist wirklich das geringste Übel, mach dir da bitte keinen Kopf, ich weiß ja auch oft nicht wohin mit was :)

    Finde ich wirklich sehr schön von dir dass du uns informierst! Mit deinem Post habe ich schon schlechte Nachrichten erahnt, deswegen habe ich nachgefragt.


    Ich hoffe dass sich dein Vater sehr schnell erholt und alles wieder gut wird! Ich würde ihn doch noch sehr gerne mal persönlich kennenlernen!

    Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! Magst du uns eventuell am laufenden halten wie es ihm geht?


    Danke nochmals ganz herzlich für die Info!!!


    PS: Wenn man irgendwie helfen kann bitte melde dich bei mir!