VanVan Import

  • Hi,
    Habe gestern nach 3 Monaten warten endlich mein neues Moped abgeholt..

    Eine RV75 VanVan aus 1975 in Top Zustand!

    Kompletter original Zustand, mit Pumpe, Schlüssel für

    Zündschloß/Helmschloß/Lenkschloß, und sogar Windschutzscheibe.

    Läuft, und geht ordentlich ab:)

    Ich habe sie vor 3 Monaten in Fukuoka gekauft, hat aber wegen dem Container Überseetransport

    natürlich einiges gedauert.. Vorgestern ist Sie aber zusammen mit eine riesen menge Monkeys und Daxen angekommen

    in Utrecht, und konnte ich sie abholen8)

    Schaut Sie euch an!

    Mfg,

    Meister Röhrich










  • Hey, sind super Bilder und ein echt echt geiles 'Mopperl', wie man in Österreich sagt 😁


    Twins, welchen Browser/Betriebssystem verwendest du? Hoffe wir bekommen das hin dass du die Bilder auch sehen kannst.

  • Danke!

    Ich muss schon sagen das die Japaner sehr behutsam und gut mit ihren Sachen umgehen. 2Mal kicken und sie lief, echt alles functioniert noch, sogar die original Batterie.:thumbup:

  • Hallo,

    Jetzt seh ich die Bilder auch...Glückwunsch..

    Jetzt werden es doch noch ein Paar mehr.Die 3 mir Bekannte Rv75 M in Europa....bis jetzt😉

    Gruß Matthias

  • Danke:)

    Aber Leute, das könnt ihr auch.. ;)

    Wenn jemand Interesse hatt in die Windschutzscheibe, mache ich noch ein paar Bilder. Ich brauche das Teil nicht unbedingt..

    Mfg,

    Meister Röhrich

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenland. Super Zustand. Vielleicht könne wir drei uns mit den RV 75 im nächsten Jahr

    mal treffen.


    Gruß RV 75

  • Danke:)

    Aber Leute, das könnt ihr auch.. ;)

    Wenn jemand Interesse hatt in die Windschutzscheibe, mache ich noch ein paar Bilder. Ich brauche das Teil nicht unbedingt..

    Mfg,

    Meister Röhrich

    Frag mal bei Drombusch, er hatte mal nach einer Scheibe und einem Korb für seine RV50 gesucht... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenland. Super Zustand. Vielleicht könne wir drei uns mit den RV 75 im nächsten Jahr

    mal treffen.


    Gruß RV 75

    Hi RV75,

    Ein Treffen wäre nicht schlecht!

    Mal schauen wann es passt..

    Mfg,

    Meister Röhrich

  • Hier sind noch ein paar bilder von der Windschutzscheibe die ich dazu bekommen habe.

    Schickt mir bei interesse eine mail.

    Mfg,







  • Vor Ort war ich selbst nicht. Habe Die nur auf den bildern gesehen und gekauft.


    Was ich mit "Das könnt ihr auch" meine, ist das wenn man richtig sucht, es oft echt lustig ist was man alles für schräge sachen findet. Auch hier.. Das könnt ihr auch.;)