VanVan Import

  • Hi,
    Habe gestern nach 3 Monaten warten endlich mein neues Moped abgeholt..

    Eine RV75 VanVan aus 1975 in Top Zustand!

    Kompletter original Zustand, mit Pumpe, Schlüssel für

    Zündschloß/Helmschloß/Lenkschloß, und sogar Windschutzscheibe.

    Läuft, und geht ordentlich ab:)

    Ich habe sie vor 3 Monaten in Fukuoka gekauft, hat aber wegen dem Container Überseetransport

    natürlich einiges gedauert.. Vorgestern ist Sie aber zusammen mit eine riesen menge Monkeys und Daxen angekommen

    in Utrecht, und konnte ich sie abholen8)

    Schaut Sie euch an!

    Mfg,

    Meister Röhrich


    20181027_134541.jpeg


    20181027_134558.jpeg


    20181027_134614.jpeg


    20181027_134703.jpeg


    20181027_134904.jpeg


    20181027_134842.jpeg

    1840_ddm1.gif



    Einmal editiert, zuletzt von Röhrich ()

  • Hallo,

    Leider sind deine Bilder nicht zu Sehen!

    Gruss Matthias

  • Sind Sie jetzt zu sehen?

    Ich sehe Sie an und abgemeldet..

    1840_ddm1.gif



  • Danke!

    Ich muss schon sagen das die Japaner sehr behutsam und gut mit ihren Sachen umgehen. 2Mal kicken und sie lief, echt alles functioniert noch, sogar die original Batterie.:thumbup:

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Jetzt seh ich die Bilder auch...Glückwunsch..

    Jetzt werden es doch noch ein Paar mehr.Die 3 mir Bekannte Rv75 M in Europa....bis jetzt?

    Gruß Matthias

  • Danke!

    Stimmt, Zustand ist echt noch Top:)

    Restaurieren möchte ich diese absolut nicht!

    1840_ddm1.gif



  • Danke:)

    Aber Leute, das könnt ihr auch.. ;)

    Wenn jemand Interesse hatt in die Windschutzscheibe, mache ich noch ein paar Bilder. Ich brauche das Teil nicht unbedingt..

    Mfg,

    Meister Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenland. Super Zustand. Vielleicht könne wir drei uns mit den RV 75 im nächsten Jahr

    mal treffen.


    Gruß RV 75

  • Danke:)

    Aber Leute, das könnt ihr auch.. ;)

    Wenn jemand Interesse hatt in die Windschutzscheibe, mache ich noch ein paar Bilder. Ich brauche das Teil nicht unbedingt..

    Mfg,

    Meister Röhrich

    Frag mal bei Drombusch, er hatte mal nach einer Scheibe und einem Korb für seine RV50 gesucht... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenland. Super Zustand. Vielleicht könne wir drei uns mit den RV 75 im nächsten Jahr

    mal treffen.


    Gruß RV 75

    Hi RV75,

    Ein Treffen wäre nicht schlecht!

    Mal schauen wann es passt..

    Mfg,

    Meister Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Man echt klasse... ich schreibe dir ne Mail

    Ich bin begeistert...!!!???

    Herzlichen Glückwunsch... so eine Lieferung würde ich auch ma gerne abholen...

    LG Det?

    Du hast eine Benachrichtigung von mir ?

    Einmal editiert, zuletzt von Drombusch ()

  • Vor Ort war ich selbst nicht. Habe Die nur auf den bildern gesehen und gekauft.


    Was ich mit "Das könnt ihr auch" meine, ist das wenn man richtig sucht, es oft echt lustig ist was man alles für schräge sachen findet. Auch hier.. Das könnt ihr auch.;)

    1840_ddm1.gif



  • Danke!

    Die Windschutzscheibe ist verkauft.

    Mfg,

    Röhrich

    1840_ddm1.gif