VanVan Import

  • Und ich erst... Matthias

    so langsam wird die kleine RV ein echtes Schmuckstück... wenn die Scheibe da ist lege ich ne Sondermontageschicht ein...

    Übrigens Wetter bedingt fahre ich seltener da ich ein Weichei bin...😂 aber egal wie auch immer zu 70% springt die kleine beim ersten Kick an und die restlichen 30% beim zweiten Kick ... und das auch nach längerer Standzeit👍

    Auf Grund der neuen aerodynamische Tunning Maßnahme mit der Scheibe werde ich sofort nach Montage aus wissensbegierde eine Ausfahrt machen um festzustellen wie hoch jetzt die ultimative Höchstgeschwindigkeit sein wird...

    Ihr alle dürft gespannt sein...

    Ich schon wieder... drombusch

    alias Det😉

  • Die RV75 ist echt beeindruckend und auch noch in schwarz, Wahnsinn. Es würde mich echt mal interessieren wie man so ein Kauf in Übersee abwickelt und den Transport organisiert. So eine hätte ich auch gerne:thumbup: Glückwunsch Meister Röhrich, ich freue mich schon, wenn die mir einmal auf einer schönen Landstraße begegnet.

  • Ich habe Sie in einem Container von einem bekannten mitliefern können. Der war komplett gefüllt mit Honda Monkeys, Z50's, Motra's, Daxen unsw.

    Komplett auf eigener achse würde ich mir das aber nochmal überlegen..

    Ich glaube das die Farbe ein sehr sehr dunkeles metalic grün ist.

    Mfg,

    Röhrich