Kann mir jemand sagen wo ich die Originale RAL (Farbencode) finde?!!
RV 50 restauration
- Pichl
- Erledigt
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Hallo,
Mit dem Original Farbcode können die Lackierer meistens nichts Anfangen..Lass den Lackierer mit dem Lackfarben messer drüber schauen.
Was für eine Farbe willst du?
Matthias
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Hallo, ich lackiere selber und will sie wieder in dem original Grün. ??
Und originale Stoßdämpfer.
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Hallo, ich lackiere selber und will sie wieder in dem original Grün. ??
Und originale Stoßdämpfer.
Hallo,
Leider kenne ich den Farbton von den Rv 50 ab Bj.1976 nicht.Aber um deine Stossdämpfer wieder Original hin zu bekommen kannst du den Link von mir verwenden.
Matthias
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Ich hab noch das vordere Schutzblech in grün ?.
Ja das habe ich gerade eben auch gesehen ?mit den Stoßdämpfer ?.
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die Dämpfer sollten wenn ich mich recht erinnere, in eine richtung eine spürbare dämpfwirkung haben. Bei mir war auch einer dabei , der komplett leer hin und her lief.
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Meine sind leer ?. Haben nichts als Staub drin ?. Muss ich will neue bestellen ?. Und dann noch Schlauch mit reifen ?. Ou man des wird langsam echt teuer ??
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bei meiner ersten hab ich mich auch schwerst verkalkuliert. Die Zweite kostet schon nicht mal mehr die Hälfte
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Hallo,
Es kommt halt auch drauf an auf was man wert legt...Original oder nicht?.selbst Lackieren?..Chrom mit Patina oder Top.?..Es Fängt bei den Schläuche schon an.Bridgestone oder no name die man alle 4wochen Aufpumpen kann..
Also meiner Meinung fängt so eine Komplette Resto ab ca600euro an..noch oben offen.
Gruß Matthias
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Ich hab bei meiner RV auch nicht viel getauscht, weitestgehend in original Teile. Dennoch kam ich auf ca. 450,- Euro...
So schlecht ist sie für meinen Geschmack nicht geworden und eine leichte Patina passt meiner Meinung nach am besten zu einem 42 Jahre alten Oldtimer.
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Ja ok. Das man Geld reinstecken muss war mir klar. Mit den Reifen gibt es sehr viel Unterschiede. Das reine Sandstrahlen mit lackieren, hätte mich bestimmt min. 500€ gekostet. Und dann ist es aber auch nicht mehr selbst restauriert. Für mich heißt selbst restaurieren, jedes einzelne Bauteil selber wieder instand zu setzen. Ob das gelingt ist ne andere frage?
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Ich bin nur am überlegen welcher Dämpfer ?. Die offenen für 65€ glaub oder original für 100??
Helft mit ??
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Hallo,
Ich würde im Original Design nehmen...der Link habe ich hier schon gepostet....HÜLSEN OBEN VON DEN ALTEN DÄMPERN LACKIEREN UND WECHSELN:
Matthias
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Original schaut immer besser aus.
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