RV 50 restauration
- Pichl
- Erledigt
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Ja das werde ich wohl auch machen. Ich wollte erstmal schauen wie es nach dem Strahlen aussieht. Danke vielmals für die super Tipps.
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Sonntagsarbeit.
Die Haltelöcher für den Ständer waren verschlissen. Ich habe 2 Unterlegscheiben dran geschweißt und auf 10,2 aufgebohrt.
Ich habe die Nieten mit einem normalen Bohrer durchbohrt.
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Sieht gut aus ! Keine halben Sachen !
Viel Spass beim Restaurieren. Fotos
sind immer gern gesehen .
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Kann mich da nur anschließen...
Bin sehr gespannt auf das, was noch kommt.
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Grundlegend ist es egal.
Nur hab ich schon bei einigen Papieren (egal ob Gutachten oder Zweitschrift) gesehen, dass hier keine Übersetzung usw. eingetragen waren...
Lediglich Rahmennummer, Hersteller, Modell, Leistungangaben (meistens waren diese kW Angaben falsch)
Bei meiner RV steht auch nicht mehr drin.
Und somit kann ich rein theoretisch legal alles verbauen was damals bei den einzelnen Varianten angeboten wurde.
Gefühlt interessiert es eh keinen mehr, denn die Polizei hat immer ein Schmunzeln im Gesicht, wenn sie mich und meine auf der Straße sieht.
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Frage.!!!!
Kann man die hinteren Stoßdämpfer auseinander bauen ?
Will die neu polieren und und die Hülle sandstrahlen.
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Antwort!!!!
Ja, kann man!
Muss mal schauen irgendwo war es schon mal gut beschrieben...
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Das Forum habe ich schon durchsucht aber leider nichts gefunden. Eine explosionszeichnung oder Tipp wär echt hilfreich . Vielen Dank im Voraus ?
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Schau mal hier in CotterPins Beitrag, hier ist auch der Bau einer Hilfsvorrichtung beschrieben (geht auch ohne, ist aber einfacher mit:
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Das sind nicht die gleichen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ?
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Mach mal ein Bild von deinen, denn das sind die originalen...
ggf. hilft dir das weiter:
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Ja das hilft sehr ?. Hab genau die gleichen. Vielen Dank
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