sorry teil 2

  • so liebe biker,
    nach einem familienwochenende ( ohne schrauben +
    computer ) der n?chste teil von meinem RV lebenslauf.
    es fehlten mir also wichtige teile und die jagt nach originalteilen ging los.schutzblech von hahne,seitendeckel und bowdenz?ge von bike teile,diverse sachen von meinem suzih?ndler suhrau ( hannover ),super r?cklicht von ebay u.s.w
    war alles gar nicht so billig,aber wenn einem das fieber erst einmal gepackt hat.......
    alles au?er den motor abgeschraubt,poliert ,gereingt und lackiert
    so,da war ja noch die sache mit der elektrik ( nicht gerade meine st?rke )alle steckverbindungen halb verottet und angegammelt,na toll...
    also den kompletten kabelbaum ausgebaut und neu best?ckt.dann kam die sache mit dem einbau
    was f?r ein modell habe ich ?berhaupt ??
    dank florian,war es schlie?lich ein europa model,
    aber die kabelf?hrung kann unm?glich mit dem schaltplan ?bereinstimmen,hat da etwa einer vor mir an den kabeln sein unwesen getrieben ?
    nach unz?hligen nachtschichten und immer wieder lesen im forum habe ich es endlich geschafft. kurze zwischenfrage ; leuchtet das vorder und r?cklicht nur bei laufenden motor ?
    der l?uft allerdings noch nicht,z?ndfunke vorhanden aber springt noch nicht an X( habe schon blaue flecken am bein,bl?de fu?raste
    so, fortsetzung folgt,gru? pauli

  • Licht kannst Du aber checken indem Du das kleine schwarze K?stchen ( so 4X4 cmX0,7) unter der Sitzbank kurzschlie?t! ...also einfach ohne K?stchen und nur die Kabel verbinden! Gru? Gottfried