Ersatzteile RV 125 Bj. 1979

  • Hallo an Alle!

    Da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Robert, bin 69 Jahre, und aus Niederösterreich, Raum Melk.

    Ich habe seit 12 Jahre eine RV 125 Bj. 1979.

    Nun zu meinem Problem: Ich brauche für ein grösseres Motorservice einige Ersatzteile.

    Wer kann mir weiterhelfen? Händler usw.

    Mit freundlichen Grüssen

    Robert

  • Hallo Robert,

    Herzlich willkommen hier und frohe Weihnachten.

    Im Forum findest Du unter "Händlermeile" mehrere Adressen.

    Ich kann Dir Hoffi und Harald empfehlen.

    Viel Spass beim Restaurieren.

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Reiner Schneider

    Rheingoldstr. 36

    68199 Mannheim

    Tel.: 0621 - 8620996

    Fax.: 0621 - 856360

    e-Mail: GTreiner1@aol.com


    Anfragen allabendlich bis 23 Uhr.

    Auf Anfrage sendet er dir dann seine komplette Bestandsliste für RV125.

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


  • Hallo,


    Vermutlich ein guter Tipp. Mein örtlicher hatte nämlich keinen Bock den Aufwand zu betreiben und hat auch keine Unterlagen in seinem System gefunden. Den Weg kann ich mir also das nächste Mal sparen.


    Werde bei Reiner Schneider mal wegen der Stoßdämpfer nachfragen.


    Danke und frohes Schaffen!


    Wolfgang

  • So ne Flachpfeife, der hatte ausschließlich keinen Bock! Völliger Bullshit :cursing:,

    mein Suzukihändler hat bis jetzt alles gefunden und richtig bestellt, als ich noch keine Teilenummern selbst rausgesucht habe.

  • Die Suzuki-Händler haben die RV-Modelle nicht in ihrem EDV-System. Aber wenn man ihnen etwas Zeit gibt, müssten sie über die Zentrale alles lieferbare finden. Und da ist noch eine ganze Menge lieferbar...


    Ich persönlich suche mir die Teilenummern vorher selbst raus, dann geht es mit der Bestellung schneller.

    Beste Grüße aus Köln,

    Titus