Ersatzteilnummer 2 Ps -4 Ps Zylinder

  • Hi, ich bin neu hier und hatte die letzten 7 Jahre leider keine Zeit mehr für meine RV.

    Ich hatte mal bis zu meiner Scheidung 😂 4 RV'S und ne ganze Menge Ersatzteile.

    Jetzt ist ein moped geblieben samt Ersatzteile. Kompletten Motor, zündungen, schwinge...... 4-5 Kisten.

    Sind die Ersatzteile mittlerweile so Rah geworden.

    Kennt einer noch den Hahne Power Shop

  • Hi, ich bin neu hier und hatte die letzten 7 Jahre leider keine Zeit mehr für meine RV.

    Ich hatte mal bis zu meiner Scheidung 😂 4 RV'S und ne ganze Menge Ersatzteile.

    Jetzt ist ein moped geblieben samt Ersatzteile. Kompletten Motor, zündungen, schwinge...... 4-5 Kisten.

    Sind die Ersatzteile mittlerweile so Rah geworden.

    Kennt einer noch den Hahne Power Shop

    Hallo Gregor,

    Herzlich willkommen hier im Forum, was willst du uns jetzt damit sagen?

    Soll das ein Angebot sein, dass du alles verkaufst?

    :/

  • Da bin ich mir noch nicht sicher. Verkaufe ich alles oder begeistere meinen Sohn dafür. Wird sich in den nächsten Wochen heraus stellen. Hier suche ich ein wenig Inspiration und Schwung.

    Vielleicht kommt das RV Herz wieder raus.

    Aber alles was doppelt und dreifach herum liegt könnte natürlich in gute Hände gehen

  • Na dann hoffen wir doch mal sehr, dass du deinen Junior dafür begeistern kannst oder wir dein Herz wieder für die RV höherschlagen lassen können...

    Schau dir mal die Bildergalerie an, bin mir ziemlich sicher, dass danach deine Entscheidung eindeutig fallen wird. ;):thumbup:

    <3:50:<3

  • Hallo,


    da gibt es kein System. Es gibt Zylinder da steht nichts drauf, dann welche mit der Kennzeichnung - 1 / - 2 / S-1 / S-2.


    Aber entschlüsseln hat das noch keiner können. Bei meinen Zylindern, die montiert sind bzw. auf Lager liegen kann ich ebenfalls kein System erkennen.


    Einfach den Auspuff abschrauben und rein schauen. Dann sieht man gleich ob der Kanal offen ist und die Laufbuchse in den Auslass rein steht.


    Gruß, Woki :50: 75 & 90

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Bei Bedarf könnte ich ja mal abklären,ob die gesuchte 4-PS-Version noch beim schweizer Händler lieferbar ist und was es kosten soll. Vor etwa 8 Jahren war er für ca 250 -300 Euro noch erhältlich .


    Gruss Heino

  • Habe 2 Händler unabhängig angeschrieben,doch beide winken ab,nicht mehr ab Werk lieferbar,leider .


    Und auf die ursprüngliche Frage zu antworten ,die Ersatzteilnummer 11210-27200-000 ist die 4 -Ps-Version nach aktuellem Wissensstand.


    Gruss Heino