startprotzedur

  • nabend, habe heute nach langem probieren meine rv90 zum laufen gebracht. sie hielt sich nur wacker bei höherer drehzahl. geht die drehzahl runter geht sie sofort aus. hab dann an der grossen schraube die oben aus dem gummi rausguckt so lange rumprobiert bis sie dann gar nicht mehr anging.meine frage: hat diese schraube eine grundeinstellung um erstmal wieder dahin zu kommen wo man anfängt mit der vergasereinstellung ? muss zu meiner schande erwähnen das ich bis auf einmal immer nur viertakter hatte. ;(:cursing::wacko:

  • Hallo,

    Die Schraube ist für dein Standgas!

    So wie Du es beschreibst tippe ich darauf das deine Leerlaufdüse zu ist.

    Also vergaser abbauen und komplett reinigen mit einem Ultaschallgerät und Düsen mit Druckluft ausblasen.

    Auf der Rechten Seite vom Vergaser ist die gemischeistellung.

    Schraube ganz reindrehen und ca.1,5 Umdrehungen wieder Rausdrehen.

    Gruß Matthias