Rahmen Tauchbad Entlacken

  • GEIL, ist das eim Säurebad? Und was kostet das?

  • Hallo,

    Ja ein Säurebad.Habe das nur mal ausprobieren wollen da wir einen Unimog entlacken haben lassen.

    Kostet...ca.100euro Rahmen mit Schwinge und Gabel.Musst halt selbst hinfahren..ist bei Zweibrücken.

  • So was gibt’s bei uns auch... habe ich mit dem Rear Fender, Luftfilter und Felgen der RV 90 machen lassen. Da bei Moped alles kleine Teile bekommt man das für kleines Geld...

    das werfen die bei nem Unimog mit dabei ?

    Jedenfalls den Lackierer freuts... beste Grundlage da absolut entfettet...?

    Sieht stark nach der RV 75 aus Matthias... oder ?

    Gruß Det (drombusch)?

  • So was gibt’s bei uns auch... habe ich mit dem Rear Fender, Luftfilter und Felgen der RV 90 machen lassen. Da bei Moped alles kleine Teile bekommt man das für kleines Geld...

    das werfen die bei nem Unimog mit dabei ?

    Jedenfalls den Lackierer freuts... beste Grundlage da absolut entfettet...?

    Sieht stark nach der RV 75 aus Matthias... oder ?

    Gruß Det (drombusch)?

    Hallo Det,

    Das wird ein anderes Projekt..nicht die Rv75 ?

  • Hi Twins


    ich komme aus der nähevon Zweibrücken.

    Könntest du mir mal bitte die Kontaktdaten von dieser Firma geben?

    Wäre super Nett.

    Hallo,

    Muss ich raussuchen...ich hätte noch ein Rahmen zum entlacken..könnte ich den dir Schicken und du nimmst ihn mit?

    Gruß Matthias

  • hi,


    Bei mir selbst dauert das noch ne weile denke ich bis ich soweit bin.

    Aber du kannst mir gerne den rahmen schicken und ich bring ihn hin und schick ihn dir wieder oder so.