Owners Manual's

  • Hi,

    Ich habe heute endlich meine neuen Japanischen Owners Manual's bekommen. Nicht das ich irgendein wort Japanisch kann8o, aber es gehört halt zum Moped dazu finde ich.

    Es ist eins für die Rover RV90J, eins für alle Baujahre RV50 ( normale, und Autoclutch ) und auch gleichzeitig für alle Baujahre RV75, und ein verpacktes Algemeines manual für alle RV versionen die es gab incl. listen und gebrauchsanleitung.

    Es stehen schon einige interessante sachen drinn..:)

    Hier sind einige bilder:


    20190302_171159.jpg


    20190302_171309.jpg


    20190302_171523.jpg


    20190302_171551.jpg


    20190302_171702.jpg


    ..zum beispiel die Japanische ohne ende Schaltung der RV50, und die erste version der Luftpumpe die noch einklemmbar war..


    Mfg,

    Meister Röhrich

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Sehr schön ?

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    Wenn du mal ein Owners/Service Manual für Die 75er finden solltest habe ich Interesse.

    Gruß Matthias

  • Soweit ich weiß gibt es für die Japanischen 75er nur kombinierte 50er/75er Manuals wie oben auf dem bild, weil es ja nicht so viele unterschiede gibt zwischen beide. Vielleicht finde ich irgendwann noch eins, aber einfach wird das warscheinlich nicht..

    Das meiste was ich finde, wenn überhaupt, ist eine Kopie oder fast Papierabfall..:(

    1840_ddm1.gif



  • Stimmt, aber die sind für Auslandsmodelle wie z.b Australien. Für die Japanische 75er gibt es keine Englische version.

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Das ist klar..

    Aber werde schon irgendwann eins bekommen.Meinte nur wenn du eins siehst denk an mich.

    Du schaust ja öfters auf der ganzen Welt rum;)