Elektrik spinnt

  • Hallo


    Ich habe eine RV90 bei der die Elektrik ein wenig verrückt spielt.

    Wenn ich die Hinterradbremse betätige geht das Rücklicht aus desweiteren denke ich das es immer auf Bremslichtfunktion läuft auch wenn ich die hinterradbremse nicht betätige.

    Noch nicht fertig J

    Sobald ich Blinke , blinken alle anderen Lichter auch mit dier Blinker jedoch blinken sehr schwach.

    Gibt es irgendwo einen Elektroschaltplan der RV 90?

    Oder ist es der selbe wie bei der 125er da habe ich einen gefunden.

    Vielleicht hatte einer von euch auch schon mal das Problem daher hoffe ich auf eure hilfreichen kommentare.

  • Hallo Joe, wie wäre es mit ein paar Zeilen in der Rubrik Vorstellungsrunde...:/

    Wenn du diese Aufgabe erledigt hast und mir deine Mailadresse per PN schickst, kann ich dir gerne ein paar Unterlagen zur RV90 zukommen lassen.

    Im übrigen gehört dieser Beitrag eigentlich in die Rubrik RV90...

    Jedoch als Neuling sei dir verziehen.;)

  • Beitrag von joe77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Email Adresse ().