Abstimmen für Spende für die Jugendgarde

  • Hallo zusammen der Karnevalsverein meiner Töchter macht bei einer Spendenaktion der Sparkasse mit. Um sich neue Uniformen leisten zu können wäre super wenn der ein oder andere für den KCK abstimmen würde hier der Link zur Aktion.


    https://sponsoring.pfalzwerke.…-ansicht?p=UEZBVVA0MTk3MQ


    Danke schon mal an alle die ihre Stimme abgeben :)

  • Schreib ein Brief an die Regierung, welche Gelder unnötig ins Ausland oder an die doch so gern gesehenen Flüchtlinge weitergibt !

    Für alles andere gibts ja heutzutage keine "Spenden" mehr

    Die sollen ja jetzt 15 Euro mehr pro Monat bekommen, vielleicht zwacken die Kerle ja mal was ab :P sind ja schließlich unsere Steuergelder .....


    Trotzdem viel erfolg bei deiner Aktion

  • Sorry prelude811 , aber so einen absoluten faktenresistenten Bullshit kannst du dir sparen. Ich möchte soetwas in diesem Forum nicht sehen. Kotz dich auf Facebook oder sonst wo aus mit falschen Zahlen und falschen Argumenten aber nicht hier.


    Jetzt wieder zurück zum Thema bitte!

    sebbelino meine Stimme habe ich abgegeben! Wünsche euch viel Glück!

  • Sorry prelude811 , aber so einen absoluten faktenresistenten Bullshit kannst du dir sparen. Ich möchte soetwas in diesem Forum nicht sehen. Kotz dich auf Facebook oder sonst wo aus mit falschen Zahlen und falschen Argumenten aber nicht hier.


    Jetzt wieder zurück zum Thema bitte!

    sebbelino meine Stimme habe ich abgegeben! Wünsche euch viel Glück!

    Moin,denk dran das in diesem Land Meinungsfreiheit herrscht ! Und ausserdem hat Prelude vollkommen recht,das ist nicht Bullshit oder sonstwas,er spricht nur das aus was alle sowieso denken !

  • Jetzt macht doch hier mal kein Fass auf!

    Wollte es eigentlich ignorieren, jedoch jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...


    1. Prelude ist ja bekannt für seine manchmal etwas besonderen Ausdrucksweisen bzw. Beiträge.

    Dafür verurteile ich ihn nicht.

    Denn er ist genauso wie jeder andere hier ein Forumsmitglied und RV Fan...


    2. Grundlegend finde ich den Abstimmungsaufruf nicht schlecht, da es der Jugend zu gute kommt.

    Ich werde nicht meine Stimme abgeben, da ich keine Lust darauf habe, meine Mailadresse wild im Internet zu verteilen...


    Daher ist es jedem überlassen ob er hier agiert oder nicht.

  • Danke für den anteil, habe es mir schon gedacht, das es so kommen wird, dennoch geb ich meinen senf gern dazu , wer es versteht ok, wer nicht, auch ok !

    Keine Diskussion wer recht hat oder nicht, jeder bezieht seine informationen aus den quellen wo er am meisten vertrauen hat, jedoch sollte man die quellen stets überdenken und in frage stellen.

    Ich bin ein Deutscher in Deutschem Lande ! Und jetzt bitte keine Kommentare das man dazu nicht stehen sollte und gleich als Nazi abgestempelt wird !

    Neid auf einen anderen der alles verloren hat ? na dazu werde ich nichts sagen, informiere dich bevor du so etwas rauslässt. Das hat mit neid sicherlich NICHTS zu tun, zudem lügen? wie kannst du meine einschätzung als lüge darstellen?

    Bist du etwa pro pädophile ? Dann schaue dich mal um wer im Europaparlament und im Deutschen bundestag sitzt und diese meinug vertritt, anstatt unwissenhaft solche sätze rauszuhauen, admin hin oder her, wenn dir meine einstellung oder meinung nicht passt, dann sorge doch im sinne des allgemeinen wohles dafür das ich nicht mehr schreiben darf, fänd ich zwar schade aber naja.


    Ich genieße hier in diesem Land eine meinungsfreiheit die ich auch nutze ! Soviel dazu


    Bin gerne hier und hoffe das ändert sich auch nicht , im grunde haben wir doch alle den selben gedanken .... 2 Takte und spaß am fahren !


    Liebe Grüße Markus


    leider so oft bearbeitet weil ein link als drin stand ....

  • Jetzt kann ich mich aber auch nicht mehr zurückhalten.

    Solche "Meinungen" kann man bei Facebook, Instagram oder sonst wo absondern.

    Hier gehört das nun wirklich nicht hin.

    Und mich nerven Leute, die unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit überall und jederzeit ihre Ansichten glauben, jedem aufs Auge drücken zu müssen.

    Ich will Eure "Meinung" einfach hier nicht hören.

    Bisher war dieses Forum eine wirklich unpolitische, liberale, aufgeschlossene Basis für alle RV Freunde, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, dafür Danke Dan!

  • Ihr habt recht, es tut mir leid ich habe da wohl etwas übertrieben, mich regt dieses Thema nur sehr auf weil es seit Jahren ständig durchgekaut werden muss. Es regt mich immens auf weil immer irgendein Flüchtling schuld ist und nie irrgendwelche Firmenarschlöcher ala Cumex, welche in Österreich oder Deutschland oder sonstwo Milliarden von Steuern hinterziehen oder Waffenkonzerne aus Deutschland oder Österreich die weltweit Waffen aller Art ausliefern welche großer Bestandteil der Fluchtursachen sind, Konzernchefs von Amazon die dem kleinen Unternehmer schaden sind auch nie schuld, wahrscheinlich kauft jeder von euch bei Amazon oder? Nein, der Flüchtling ist schuld und nimmt allen das Geld weg....ja jedem seine eigene Meinung, das ist meine, und ich dulde in diesem Forum keine politischen Diskussionen oder Anspielungen mehr, dafür gibt es genügend andere Plattformen und wenn jemand mit mir darüber reden oder schreiben möchte findet man meine Kontaktdaten im Impressum.

  • Quatsch du hast definitv nicht übertrieben!


    Genauso finde ich grundsätzlich solche Aufrufe gut, da es ja wie schon erwähnt der Jugend zu Gute kommt...


    Fakt ist einfach, das von prelude angesprochene Thema ist ein weiss glühendes Eisen!


    Genau genommen hast du recht!!!


    Für Menschen die wirklich in Not sind, dafür gibt es keine Disskusionsgrundlage!


    Wer auf Staatskosten leben möchte kann dies gerne tun, indem er nichts mehr arbeitet und Harz IV beantragt.


    Jeder kann selbst entscheiden wie er z. B. hier in der BRD leben möchte...


    Genauso sieht es mit der Bildung hier bei uns aus...


    Jeder ist für sein tun und Handeln selbst verantwortlich.


    Und ja, ich bin Patriot und stolz auf mein Land...

    Ich bin in meinem Land geboren, habe für mein Land gedient und ich werde in meinem Land sterben!


    ACHTUNG Kontext lesen:


    Mein Land ist nicht die Regierung,

    mein Land sind die Menschen, egal welcher ethnischer Herkunft, die das Land zu dem gemacht haben was es heute ist!



    Und nun lasst es bitte endlich gut sein...


    sebbelino Ich drücke die Daumen, dass die Jugendgruppe des Vereins deiner Töchter den Zuschlag erhält.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands,


    Sven & :50:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sven75 ()