Beiträge von Rabe

    Ja da ist wieder mein Problem mit den Fachausdrücken aber du hast richtig geraten. :thumbup:


    Mir wurde gesagt das es besser ist wenn ich in höherer Drehzahl fahren würde, da dann der Vergaser nicht lehr laufen kann und den entspechend sie nicht zu mager laufen würde.
    Wenn sie zu mager läuft kann ich mir ein Loch in der Kolben brennen.


    Ist das alles richtig so oder kann das gar nicht passieren??? ?(

    Danke schön erstmal für die glückwünsche


    Ich wohne beim ehemaligen Grenzkontrollpunkt Helmstedt/Marienborn aber auf West Seite :D
    Die Gegend ist recht flach mit lechten Wellen hihi. Ich denke mal sie schafft das schon. Vielleicht finde ich ja ein goldenes Mittelmaß :)


    Ja zu dem Motor kann ich nur sagen er läuft von mal zu mal besser. Sie stand wohl ne ganze weile und ich fahre sie jetzt ganz vorsichtig wieder ein.
    Sie rasselt zwar ein wenig aber ich nehme mal an das ist normal für einen 2-takter. (ich habbe noch keinen :S )


    eine 3.2er schwimmernadel wollte ich mir auch noch besorgen damit sie nicht anfängt zu mager zu laufen. macht das sinn? wurde mir so gesagt.

    Halli Hallo
    ich hab mich gerade Registriert und wollt mich mal vorstellen.
    Mein name ist Burghard und ich wohne in einem kleinen Ort Namens klein Steimke. das liegt im Landkreis Helmstedt


    Ich habe meine RV erst vor 4 Wochen von meiner Frau zur Hochzeit bekommen. Ich hab sie wohl zu sehr genervt das ich wieder Moppet fahren will :D
    Meine letzte war auch ne Susi, eine VS 1400. ich steh halt auf Susi :love:


    gruß Rabe

    Hallo
    Ich habe von meiner Frau zur Hochzeit eine RV 125 Bj 80 geschenkt bekommen. ich habe vorher noch nie eine zweitakter gehabt und hab noch nicht so viel ahnung (aber das kommt noch :D ) Nun hat die Maschiene ,so wie mir gesagt wurde, eine Geländeübersetzung. bei Drehzahl 6000 fährt sie 60 kmh.


    Frage: welche kettenübersetzung kann ich fahren? Vorne 17 Z und hinten 43 Zähne? geht das oder hab ich mit irgend welchen Problemen zu rechnen???? ?(