Beiträge von Goose

    Hallo an alle in diesem Super Forum,


    ich heiße Christian und komme aus dem Großraum Oldenburg (i. Oldenburg), ich bin 30 Jahre alt und habe von meinem Schwager eine RV 125 für lau bekommen.
    Sie muß allerdings mit viel liebe und Arbeit wieder hergerichtet werden, da eer sie mit seinen Kumpels aufm Acker ziemlich verhunst hat, so sind keine Blinker mehr da der Kabelbaum ist heftigst zerrissen worden, naja nur das schlimmste ist es gibt keine Papiere mehr für die Suzi, da sie schon mehrere Jahre nicht mehr angemeldet ist, ich möchte die Suzi für meine Frau wieder herrichten, weil einst ihrem viel zu früh verstorbenen Vater gehört hat. Das gute an der Suzi ist das der Motor lüft, die Kupplung muß wohl neu, was aber nicht das größte Problem ist, habe hier in der Börse schon mal ne Suchanfrage auf Rahemen mit Brief gestellt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich selber fahre übrigens ne Honda CB Seven Fifty. So das wars erstmal von mir und der Suzi. Hoffe hier im Forum wenn nötig Tricks und Anregungen zu finden, was wohl nicht schwer sein wird so wie ich das bislang gelesen habe.


    Immer nen knitterfreien Flug
    Chris