Beiträge von Tom76

    Hi Rolf,


    danke für deine Antwort, langsam kann ich mir ein Bild von der T-Rex machen. Also mit einer normalen 125er könnte sie deiner Meinung nach von der Beschleunigung und V-Max mithalten? Und Platz ist auch genug auf der Sitzbank für 2 Personen?


    Sonst bliebe mir ja nur die Hyusong, wobei mir die T-Rex besser gefällt, weil mehr "Retro" :)

    Hi,


    bin durch die Motozodiaco 250 auf euer Forum aufmerksam geworden, jetzt möchte ich mir was zulegen, dass es aber auch in D/Ö zu kaufen gibt.


    Mein Anforderungen:


    Moped: 2 Sitzer, am liebsten 4 Takt, Ballonreifen (am liebsten wie bei einer Zodiaco), ich bin 1,85m groß, sollte mit Sozius nicht zu eng werden, im Vergleich günstig zu haben.
    Motorrad: Selbe Anforderungen, nur mehr als 125ccm wären nicht schlecht.


    Welche Meinung gibt es zur Honda CY? Ich frage mich auch, ob man die Reifen eventuell nachrüsten kann?


    Würde mich über eure Meinungen/Vorschläge sehr freuen,
    lg
    Tom

    Ja, ist schon weit weg, aber am Preis könnte man vl auch noch was machen. Aber da ich so und so niemanden habe der Italienisch kann, fällt das leider aus.

    • Nochmal die Frage: Hat die wirklich so einen Sound wie im Film?

    Ich finde das Teil einfach nur genial :D ! Mir gefallen diese riesen Ballonreifen..


    Hat die wirklich so einen Sound wie im Film?
    Momentan sehe ich eine gelbe im i-net um 1200 Euro, kann aber leider kein Italienisch und weiß daher nicht ob sie fahrbereit ist...


    Noch eine Frage: Welche von all den Maschinen (hier im Forum) ist noch nicht sooo selten (teuer), hat so rießige Reifen und ist in Deutschland zu kaufen?


    lg
    Tom