Beiträge von felix95

    hallo...
    das am vergaser einstellen mit dem uhrzeiger sin hab ich gemacht hat sich aber nichts verändert ist immer noch so wie vorher...
    spritt hab ich drin...
    uns das mit der falschluft wie kann ich das überprüfen?


    gruß felix

    Sie ist an..;)
    nur hab ich jetzt das prob das sie einfach viel zu hoch dreht aber unregelmäßig hoch dreht und ich weiß nicht was ich machen soll..
    habt ihr eine idee woran das liegen könnte?


    gruß felix

    Hallo ich bins nochmal..:)
    also ich habe jetzt alles gemacht was sie mir alle geschrieben haben.


    jetzt habe ich das Problem das sie zwar anspringt aber nur für 2 sekunden dann geht sie sofort wieder aus...
    an was könnte das liegen?


    Gruß Felix

    okay
    danke..


    ich hab noch eine frage.


    unzwar wo ich das getriebeöl nach füllen muss?


    und muss ich auch das öl unter der sitzbank wechseln? also der kleine schwarze behälter mit öl drine
    wo geht das öl eigentlich hin? oder ist das da getriebeöl?
    (als ich das öl abgelassen habe, habe ich einfach die schraube unten auf geschraubt die ölablassschraube.)


    aber das öl unter der sitzbank ist noch drin weil ich nicht weiß wie es raus bekomme..;)


    ich habe mir jetzt das Castrol Magnatec 10W-40 gekauft.
    kann ich das benutzen? und wo muss ich es rein schütten?


    schon mal danke..


    mfg felix

    Hallo,
    also ich habe eine Suzuki RV 90 zu Hause in der Garage stehn.
    Die wollte ich mit meinem Vater für den sommer wieder fit machen.
    die stand jetzt ca. 10 in der Garage ohne das sie jm angefasst hat :)
    jetz meine frage:
    was muss ich erneuern oder machen um sie wiedder fit zu machen?
    motoröl hab ich abgelassen...
    tank ist leer.. (wahrscheinlich verdunstet)


    würde mich sehr um rückmeldungen freuen...


    Mfg Felix