Beiträge von bise1964

    Hallo. Ich habe heute Abend meinen Sohn mit seiner RV 125 mit dem Anhänger abgeholt und mußte feststellen das er kein Öl aufgefüllt hatte. "Kolbenfresser" :cursing: Der Zylinder hat nur leichte Fresspuren muß aber wohl geschliffen werden. Wer macht sowas und wo bekomme ich einen neuen Kolben mit guter Qualität ?.Das Problem ist das es natürlich wieder eilt weil er zur Schule fahren will und auch muß. Bin für jeden Rat dankbar.Danke und Gruß Mike.

    Hallo.Habe bei Reifen,Com letzte Woche gleich zwei Reifen angefordert und bezahlt.Freitag kam ein Mail das die Reifen nicht verfügbar sind und das Geld zurück überwiesen wird. Sch´´´´ :cursing: .Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.Was sind das für Größen bei den Quadreifen?Kenne mich da wirklich gar nicht aus. Gruß Mike

    Hallo. Weiß jemand wo man noch Reifen für die RV 125 Bj 81 bekommt ?.Habe versucht Bridgestone in der Größe 5.4-14 und 6.7-12 zu bekommen. Vergeblich :( .Oder gibt es Alternativmöglichkeiten?Eine andere Größe.Wäre für Antworten dankbar.Gruß Mike

    Hallo. Man könnte eine Scheibe über dem Gasschieber reinlegen Schätze mal 2 mm.Aber dann brauchst du wahrscheinlich eine einzelabnahme vom allerfeinsten. Mit Abgasmessung Geräuschmessung u.s.w. Für eine Geschwindigkeitsdrosselung brauch man nur eine Formel um die Übersetzung auiszurechnen.Ich werde mit meinem TÜVler mal reden was da machbar ist.Weil die Meinung von Trio macht mich schon nachdenklich. Bringt wirklich nichts wenn sich der Motor Toddreht.Gruß Mike