Beiträge von GFK-Sau

    Sag ich doch: Hauptd?se zu fett, ....oder Auspuff bremst, wo viel reinkommt, mu? auch viel rausgehen ...und wenn da noch die sch..... Prallbleche beim Original-Auspuff drin sind, geht da wohl kaum was! Optimal sind immer die Expansionsanlagen! Gru? Gottfried

    Lamellen wechseln sollte wirklich KEIN Problem sein, nur aufpassen, da? die Dichtung nicht kaputt geht, ansonsten neue Dichtung ( und immer vor Einbau Dichtung ein?len, dann kann man die mehrmals verwenden ) ...weil die dann nicht klebt! ...ansonsten Dichtung und Bel?ge hab ich da! ....aber vorher Einstellung probieren! Kupplungsbel?ge k?nnen beim
    Durchdrehen nat?rlich auch verglasen, d,h.; Die Oberfl?che wird zu hart!!!!! also; auch wenn die St?rke der Scheiben O.K. ist ...und die Oberfl?che hart; sind die trotzdem Schrott! ..in diesem Sinne. Gru? Gottfried

    Hallo Dani!


    k?nntest Du mir, oder ein anderer von euch mir so ein Schutzblech besorgen,
    kann nat?rlich auch defekt sein, brauchen nur eins als Muster damit wir die Form herstellen k?nnen.


    Der jenige der mir so eins als Muster besorgen kann, bekommt nat?rlich das erste von mir Gratis ist doch Ehrensache.


    ?ber den Preis kann ich leider noch nichts sagen, kommt auf den Aufwand an.


    Falls Ihr noch andere Anregungen habt sind f?r alles offen



    Gr??e Euer GFK Schwein

    Hallo Jungs und nat?rlich auch M?dels m?cht mich kurz bei euch vorstellen, ich bin die hei?e GFK Sau aus dem Schwarzwald alias Kevin Amann und hab mich vor einiger Zeit mit der Produktion von GFK Teilen Selbst?ndig gemacht, und m?chte euch hiermit meine Dienste anbieten, falls jemand Teile f?r ne RV 50/90/125 braucht meldet euch bei mir, z.B.: Seitenteile RV 125, die nicht mehr liefrebar sind, habe beste Kontakte, unter anderem auch zu Hahne-Power ( Schwiegerpapa ) wer Hahne nicht kennt, kennt mich auch nicht. Dauert halt a Weile bis zur Produktion!
    In Planung sind GFK Teile alle Schutzbleche vorne RV 50/90/125 ( auch amerikanische Ausf?hrung) sowie hinten RV 125, Seitenteile vorne RV 125, Batterieabdeckung RV 125, usw.


    Viele Teile davon sind international NICHT mehr lieferbar!!!


    Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch, das Preis-Leistungs-Verh?ltnis sollte stimmen, da ich mit der Firma Hahne-Power zusammenarbeite!!


    Gr??e Euer GFK Schwein