Beiträge von ultimo

    ja sie l?uft eh ordentlich, bis auf den 6. gang der nur f?r bergab ist :D
    den Klang hab ich selber schon ver?ndert !
    Sicher geht sie besser ( nach dem ersten Umbau)
    obwohl ich mir da jetzt auch nicht mehr sicher bin ob ich hier gelegt worden bin ...angeblich hat er sie mir ja 180ccm aufgemotzt, damals ....und f?r das ? gehts ned so ;(
    Naj mal schaun , ich hab auch bei de Wirtschaftskammer Meldung gemacht ! ich heiz ihn schon ein ! ;)

    Tanze nun auf tausend R?cken,
    Wellen-R?cken, Wellen-T?cken -
    Heil, wer neue T?nze schafft!
    Tanzen wir in tausend Weisen.
    Frei - sei unsre Kunst gehei?en,
    Fr?hlich - unsre Wissenschaft!


    Raffen wir von jeder Blume
    Eine Bl?te uns zum Ruhme
    Und zwei Bl?tter noch zum Kranz!
    Tanzen wir gleich Troubadouren
    Zwischen Heiligen und Huren,
    Zwischen Gott und Welt den Tanz!


    Wer nicht tanzen kann mit Winden,
    Wer sich wickeln mu? mit Binden,
    Angebunden, Kr?ppel-Greis,
    Wer da gleicht den Heuchel-H?nsen,
    Ehren-T?lpeln, Tugend-G?nsen,
    Fort aus unsrem Paradeis! :tongue:




    Nietsche!!




    Gute Besserung Hahne ;)

    Der Koala und die Kleine Eidechse
    Ein Koala sitzt auf einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeil?uft, aufschaut und sagt: Hey Koala, was machst du da?


    Der Koala sagt: Ich rauche gerade einen Joint, komm doch rauf und nimm auch einen.


    Also klettert die kleine Eidechse auf den Baum, setzt sich neben den Koala, und sie rauchen einen Joint zusammen.


    Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse, ihr Mund sei trocken, und sie wolle beim Fluss etwas trinken.


    Aber die kleine Eidechse ist so stoned, dass sie sich zu weit ?bers Wasser lehnt und in den Fluss f?llt.



    Ein Krokodil sieht das Ungl?ck und schwimmt r?ber zur kleinen Eidechse, um ihr ans Ufer zu helfen. Dann fragt es die Eidechse: "Was ist los mit dir?"


    Die kleine Eidechse erkl?rt dem Krokodil, dass sie gerade mit dem Koala auf dem Gummibaum einen Joint geraucht hat, stoned wurde und dann in den Fluss fiel, als sie etwas Wasser trinken wollte.


    Das Krokodil sagt, dass es das selber anschauen will und l?uft in den Regenwald, findet dort den Koala mit einem Joint und sagt: Hey du!



    Da schaut der Koala zum Krokodil runter und sagt:


    "Fuuuuuuuuuuuuuuuck Eidechse...
    wie viel Wasser hast du denn getrunken?!!"


    :D

    Dies ist kein Scherz, versucht es mal . Und nicht schummeln!
    Z?hle , wieviele 'F' in folgendem Text vorkommen :







    FINISHED FILES ARE THE RE-


    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-


    IC STUDY COMBINED WITH THE


    EXPERIENCE OF YEARS









    ehrliche antworten angeben !!


    losvgehts

    Zwei Leichenw?scher unterhalten sich.
    Der Erste- Gestern hab ich eine gewaschen die hatte Br?ste wie Honigmelonen. Ein Traum!
    Der Zweite- Des is Ja garnichts. Gestern hab ich eine gewaschen die einen Kitzler wie ein Essiggurkerl.
    Der Erste- Wos! So gro?!
    Der Zweite- Na. So sauer! 8o:D