Wo bleibst, Gyrfalcon?
Ich hab auch ein Honda MSX gekauft, jetz hab ich zwei motorräder. Für die MSX is viel zu kriegen, ich mach Ihr 181cc, dass soll spass sein.
Wo bleibst, Gyrfalcon?
Ich hab auch ein Honda MSX gekauft, jetz hab ich zwei motorräder. Für die MSX is viel zu kriegen, ich mach Ihr 181cc, dass soll spass sein.
Ich habe es schon verkauft und die kaufer hat es schon eingebaust und das hat gut geklapt. Er hat viel mehr kraft sagt er. Er ist sehr zufrieden.
Ich weiss es nicht, die cilinder war viel anders dan die original, das kann mann gut sehen. Ich habe 3 jahre garantie und das ist weg wenn mann die neue zylinder sehst.
Ist dein zylinder auch viel anders dan die original?
Die neue sprocket mit ein zahn weniger gefallt mich. Die motor ist viel besser. Topspeed ist das selbe, vielleicht etwas mehr. In die bergen kann ich jetz besser fahren.
Mein zylinder hat ein flache piston, das hat gut geklapt. Aber ich verkauf mein set.
Vielleicht spater probiere ich die 150cc, ich weiss es jetz nicht.
Wann mein 150cc kommt verkauf ich das, ich hab schon ein kaufer. Es ist zu unsicher mit mein injectione VanVan. Ich warte ein oder mehr jahren und muss mall sehen wie das geht mit anderen.
Ich montiere jetzt eine neue sprocket vorne mit ein zhan weniger. Das soll ein gute upgrade sein hab ich gehört (starker und schneller).
Wie geht's, Gyrfalcon?
Sehr interessant,hat jemand diese motor gekauft und probiert?
Ich habe auch nog mal geguckt, es muss passen mit ein flachen kolbe. Danke für die nummers, dat gibt mich mehr sicherheit.
Mein mechaniker muss mal nach die temperaturmesser gucken, das muss er kannen.
Ich hab die cilinder auch gekauft wo Gyrfalcon das gekauft hatte, bei 9techparts. Uh oh..
Ich schreibe die verkaufer heute an.
Doch Heino, dar war meine frage. Dann weiss ich wieviel die reserve ist.
Injection bikes mussen ein andere cilinder?
http://suzukivanvan.forumandco.com/t1635-150cc-kit-in-rd
Danke. Wie lehr kann man die tank fahren denn?
Danke.
Hallo,
Die neue modellen haben ein bezin licht. Wieviel km kannst du fahren wann das an geht?
Ich habe die flache kolbe bestellt, ich muss mal sehen wass ich kriege.
Vielleicht lauft die motor gut mit 150 cc ohne abstellung von die injectione.
Die injectione kann luft und benzin berechnen und vielleicht is alles in die marge was er kann.
Die injection kann doch ein problem bekommen. Mit ein grossere cilinder ist vielleicht tuning/mapping von die injection nötig und das ist teuer.
Ich hab kein 2 linke hände, aber ich darf das nicht selbst zu tun.
Ich hab die cilinder gekauft für 86 euro und jetz muss ich bis 60 tage warten (kostenlose versand).
Oke. Danke für die antworte, dat ist sehr toll.
Muss mall sehen wann ich die cilinder kauf und mein VanVan nach die händler bring. Vieleicht diese winter.
Ich glaub das ich das begreife. Mein händler macht alles, ich muss nur alles kaufen.
Sind diese ersatzdichtungen nicht gut?
http://www.aliexpress.com/item…125-TU125/1641636472.html
Diese verkaufer is ein andere als deine verkaufer, so vielleicht die dichtungen haben andere kwalität?
Oke, so ich brauche ein original Zylinderkopfdichtung. Tuhe ich.
Ist die neue cilinder nicht höher dann die original? Ist nur die kolbe breiter?
Dat ist gut!
Danke sehr, deine informatione is gut. Ich kauf ach die cilinder. Diese war est, stimmt das?
http://www.aliexpress.com/stor…25/817202_1641636472.html
Und mit flachen piston/kolben.
Haben sie auch andere zahnräder gesteckt? Vorne und hinten? Welche?
Dann kauf ich das ach dazu.
Hallo, ich hab auch ein RV125 aus 2014 gekauft. Ich bin aus Holland und mein Deutch is nicht so gut.
Ich woll auch die 150cc cilinder. Kann das auch auf mein neue VanVan? Dat alte model hat ein carburatoeur und meine hat injection.