Beiträge von prelude811

    okay, also laut service manual steht dort 0.07 hatten das thema auch schonmal

    Bin ja mit dem alten ohne probleme gefahren von daher hab ich dasselbe maß wieder gewählt

    wie wird der denn ausgeliefert? hab da garnicht nach geschaut, welche hd isn drinne ? weißte das noch ?

    heute mal einen kleinen probelauf mit dem neuen zylinder und kolben gemacht, unten rum etwas lahm aber oben lässt sie sich schon ausdrehen, werds die tage mal einstellen ....

    sollte man bei diesem "setup" eher mit ner 6er oder 7er kerze fahren ?

    oder ist es davon unabhängig ?

    Danke für den anteil, habe es mir schon gedacht, das es so kommen wird, dennoch geb ich meinen senf gern dazu , wer es versteht ok, wer nicht, auch ok !

    Keine Diskussion wer recht hat oder nicht, jeder bezieht seine informationen aus den quellen wo er am meisten vertrauen hat, jedoch sollte man die quellen stets überdenken und in frage stellen.

    Ich bin ein Deutscher in Deutschem Lande ! Und jetzt bitte keine Kommentare das man dazu nicht stehen sollte und gleich als Nazi abgestempelt wird !

    Neid auf einen anderen der alles verloren hat ? na dazu werde ich nichts sagen, informiere dich bevor du so etwas rauslässt. Das hat mit neid sicherlich NICHTS zu tun, zudem lügen? wie kannst du meine einschätzung als lüge darstellen?

    Bist du etwa pro pädophile ? Dann schaue dich mal um wer im Europaparlament und im Deutschen bundestag sitzt und diese meinug vertritt, anstatt unwissenhaft solche sätze rauszuhauen, admin hin oder her, wenn dir meine einstellung oder meinung nicht passt, dann sorge doch im sinne des allgemeinen wohles dafür das ich nicht mehr schreiben darf, fänd ich zwar schade aber naja.


    Ich genieße hier in diesem Land eine meinungsfreiheit die ich auch nutze ! Soviel dazu


    Bin gerne hier und hoffe das ändert sich auch nicht , im grunde haben wir doch alle den selben gedanken .... 2 Takte und spaß am fahren !


    Liebe Grüße Markus


    leider so oft bearbeitet weil ein link als drin stand ....

    Schreib ein Brief an die Regierung, welche Gelder unnötig ins Ausland oder an die doch so gern gesehenen Flüchtlinge weitergibt !

    Für alles andere gibts ja heutzutage keine "Spenden" mehr

    Die sollen ja jetzt 15 Euro mehr pro Monat bekommen, vielleicht zwacken die Kerle ja mal was ab :P sind ja schließlich unsere Steuergelder .....


    Trotzdem viel erfolg bei deiner Aktion

    also ich hab noch den originalen drauf, bzw der passend zum suzi zylinder.... muß aber sagen dass man den unterschied schon deutlich gemerkt hat.

    Zudem kann man gegen den Kolben für ca 15 euro nach 3 jahren und knapp 1200km nix sagen kann :P

    wenn das öl nicht leer gewesen wäre :D;(


    Mhh ansaugstutzen größer gemacht ? Welchen Vergaser hast du denn ? Was hat der gekostet ? Wie ist die leistung zum originalen ? Besten Dank :)

    nojaaaaa, die überströmer hab ich selber aufgebohrt, aber das passt soweit super bin ja schon lange damit gefahren, hatte nur nen kolbenfresser wegen ölmangel, deswegen hab ich den nochmal aufbohren lassen, auch wenn die überströmer nicht zu 100 % gleich sind in der höhe, das hat schon gut gezogen :P

    So... vielen dank für die tipps ;)

    Hab die neue Batterie verbaut und 2 neue Birnen und siehe da, es werde Licht :)

    Falls jemand neue Birnen sucht, hab jeweils 10 für hinten und vorne für 13,80 über ebay gekauft....

    pegel ist in der mitte der balken, ich meinte ich habe sie am wochenende aufgeladen, naja vielleicht auch etwas zulange ...

    hast ne alternative zur säure ? hatte noch nie bleiakkus

    ja ich muss dazu sagen, ich wusste das nicht, und habse beim auswintern ohne batterie angemacht und wollte mal schauen obs licht geht :D:D

    heute mit batterie dann lampen gewechselt, gab halt nur nen kurzen blitz vorne, und hinten warse im standgas noch am leben und beim gas geben aus :P