Beiträge von 2takter

    Warum willst du die Reifen unbedingt eintragen, Freigabe reicht vollkommen aus ob das dem Tüv gefällt oder nicht kann dir doch Banane sein, er muss das Akzeptieren und darf dir bei einer HU aus diesem Grund
    die Plakette nicht verweigern,



    gleich kommt wieder aber...., nein kein aber habe so etwas ähnliches bei meinem Sohn seinen PKW durch,


    dort sind Sonderfelgen eingetragen mit 3 verschieden Reifentypen, aber mein Sohn hat einen Anderen Reifentyp drauf der nicht eingetragen ist, aber mit einer Freigabe, der Prüfer wollte eigentlich die Plakette verweigern aber nach Rücksprache mit einem Kollegen war dann doch alles OK.


    frag doch einfach mal nach ob der TÜV dir die Plakette verweigert wegen dieser reifen, ich glaube nicht, bei mir hat der überhaut nichts gesagt, und zu den Reifen es gibt nur noch die von Brigestone
    wen du Reifen brauchst musst du den nehmen ob du möchtest oder nicht.

    Hallo habe bei Brigstone


    für die Reifen eine Freigabe gefunden, dort steht das die Reifen bis 90kmh gefahren werden können,
    wer Interesse hat kann sich diese Freigabe per Pdf. runterladen.


    gruß


    Peter