Beiträge von mao

    Hallo willkommen im Forum
    Also zu deiner Frage,ich w?rde sicher einen Oelwechsel vornehmen das schadet nie,dann sollte die Schaltung wieder besser gehen
    kannst 10-40 Oel nehmen Synth. einen halben Liter


    Gruss Mao

    Und jetzt kann was passieren wenn ich so rum fahre
    und ist das eine grosse sache mit dem Simmerring zum tauschen und wo krieg ich den her
    danke zum voraus
    Gruss Mao

    Habe jetzt Kontaktspray benutzt und der Srom fliesst wieder,aber ich frage mich wie das Oel indie Lichtmaschine geraten ist ob da ein Leck vom Motorenblock undicht ist
    weiss jemand Rat oder hat daselbe erlebt wie ich
    Danke
    Gruss Mao

    Hab kein Strom mehr kein Licht und beim fahren knallts aus der Lichtmaschine,habe aufgemacht sehe nur dass die Spulen Oel dran haben
    kann mir einer sagen was da kaputt ist
    Danke
    Gruss Mao

    Danke f?r die Tips,was mir aufgefallen ist dass es jetzt weniger tropft und die Schaltung etwas strenger geht das heisst dass ich jetzt weniger Oel drin habe,werde das ganze im Auge behalten und wieder berichten wenn ich was herausgefunden habe
    Gruss Mao

    Also bei uns in der Schweiz gibts keine H?chstgeschwindigkeits im Fahrzeugausweis drin
    Alle sind nur Einpl?tzer
    Es gibt bei uns entweder eine weisse Nummer oder gelbe
    bei der gelben d?rfte man nur 45kmh fahren ist aber egal
    volle Pulle
    Grusss Mao

    Naja jedenfalls ists Scheisse denn wenn ich gefahren bin und die Rv auf den St?nder stelle habe ich einen Oelfleck
    hab schon gedacht ob ich zuviel Oel drin habe?
    kann dass sein
    Gruss Mao

    Ich glaub ich spinn
    macht mal so weiter k?nnt dann alle Motos schmeissen
    da kaputt
    da kann man sich nur tot lachen haha

    Ja ich hab noch welche aber selber machen ist wohl billiger
    aber wenn du willst kann ich dir welche senden
    melde dich
    Gruss Mao

    Naja leute nicht so hart,wie ihr wisst ist meine orange nach 1Tag ja auch geklaut worden und zwar auf Privatgrund und schliesslich nach 2Monate wieder zum vorschein gekommen da einer der beiden jugendlichen so bl?d war beim Polizeiposten durchzufahren und dann gabs eine Anzeige l?uft noch m?ssen wahrscheinlich gemeinn?tzige Arbeit leisten aber wie die gelbe ausschaut sehe ich keine chance dass die herumfahren k?nnen ausser die farbe wird umlackiert aber wir kennen ja unsere dinger wenn da jemand neu auftaucht ,aber die Rahmennummer w?re wichtig
    Wir halten die Augen offen
    Gruss Mao