Beiträge von Henner

    Ja, hast auch wieder recht. Wenn er aber Neuling ist, ist das auch wieder so ne Sache. Wei? nicht wie gut sich Egge auskennt aber er kanns ja mal probieren.


    LG


    Luigi

    Wahrscheinlich. Wenn du Pech hast bekommst du in der Vollgasstellung zu viel Luft und sie "melkt". Da dieses Tuning sehr auwendig ist wieder zur?ckzubauen, w?rd ich mir das nochmal ?berlegen. Und was holst du schon raus mit dem Tuning, 3 Km/h???. Wenn ?berhaupt was. Fahr doch mal kurz ohne Luftfilter und schau obs was bringt oder nicht. D?nne Zylinderkopfdichtung und ein gr??eres Ritzel bringt sicher was und ist nicht teuer!


    LG


    Luigi

    Hallo!


    Also das ist 1000%ig eine Yamaha Chappy LB 50. Die hatte damals 2 G?nge, Hi und Low die man nur im stehen h?ndisch umschalten konnte. Eine Honda Monkey sieht ganz anders aus. Am besten bei Google unter Bildersuche eingeben.


    LG


    Luigi

    Hi!


    Ja, da mu? ich RV-Trio recht geben. 50 km/h sind gar nicht so schlecht wie du glaubst. Im Luftfilter ist zwar ne Drossel drinnen aber die zu entfernen bringt wenig bis garnichts. Ohne viel Geld zu investieren bekommst du sie sicher auf 60 km/h. Aber auch mehr ist drin, f?r wenig Geld, wenn du nur lange genug dich hier umh?rst und alles durchst?berst. Brauchst halt Zeit.


    LG


    Luigi

    Na das ist ja wieder typisch Ihr primitiven Nudelaugen. Ich schreib : L..... mich doch! Und du schreibst das zur?ck! Du kleiner Vollkoffer: Bei "Leckt mich doch" hat leckt nur 5 Buchstaben. Und jetzt z?hle mal die Punkte hinter dem L. Oh Gott.... z?hlen k?nnen sie auch nicht!!!!!!

    Hab echt keine Lust mehr mit euch Piefkes ?ber eure Arbeits- und Menschlichkeitsmoral zu diskutieren. Habst kein eigenes Forum in de.??? Wie w?rs mit: "www.alleliebenhahneforum.de". Zum Thema "Arschkriecher" solltest du einmal genau lesen was ich geschrieben habe (wenn du das kannst - Pisa???). Lasse mich hier sicher nicht beleidigen. L..... mich doch!!!

    So Leute jetzt bin ich registriert f?r alle frustrierten die einen Namen brauchen. F?r die ganz Dummen: Ich bin der, der im "Dringend gesucht" Beitrag st?ndig unter Gast geschrieben hat!


    Lieber Geko: Also ich glaub du hast das falsch verstanden. Das sollte nur ein Sp??chen gewesen sein. Wenn ich dich damit beleidigt habe, tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit.
    PS.: Und meine Teile hab ich auch schon. Billig und 1a hier im Forum gefunden. Wie gesagt tolles Forum.


    Oder wennst drauf bestehst:
    Moi croire ainsi tu cela ont compris faux. Cela ne devrait avoir ?t? qu'un Spaesschen. Si je t'ai ainsi humili?, corner lui moi peine et je m'excuse par ceci. CV: Et mes parties avoir aussi d?j? moi. Bon march? et 1a trouv? ici dans le forum.


    Lieber Schindi: Ein Festnetz zu haben ist genauso alt wie unsere RV?s und ich kann meine Teile auch wo anders kaufen. Darum gehts hier nicht. Es gibt sehr viel kompetentere Leute hier (denen Namen ich nicht nennen will, da mir sonst wer die guten Teile wegschnappt), die f?hig sind Mails mit Preis und sogar Fotos zu verschicken. Welch ein Wunder- es geht doch!!!


    An Ultimo: Danke f?r deine Adresse und kompliment. Wir ?sis sind halt nicht so Arschkriecher wie manch andere und sagen unsere Meinung ?ber das was uns nicht passt. Danke nochmal.


    An Dan: Ich dachte das ist hier ein Forum. In einem Forum wird nun mal diskutiert. ?ber RV?s, Leute, Schlechtes und Gutes. Ich finde jeder sollte seine Meinung sagen k?nnen. Zu deinem Forum: Kompliment!


    Also dann Leute, hoffe ich habe niemanden beleidigt, aber das musste gesagt werden.


    Liebe Gr??e an alle (auch die mich jetzt hassen),


    Luigi