Beiträge von Bikeman

    Hallo,


    den Brief, bzw. die ABE hab ich schon noch, leider ist dort aber kein baujahr verzeichnet.



    das z?ndschloss bei meiner rv sitzt links unterhalb der gabelbr?cke und die faltenbalge der gabel sitzen unten


    hab jetzt mal suzuki.at angeschrieben und die fzg.-identnr. durchgegeben, vielleicht k?nnen die mir was sagen :D

    hallo,


    hab den tip von RV Trio befolgt und auf das typenschild der RV geschaut. Kann dort aber leider kein baujahr ermitteln. lediglich die fahrgestellnummer und das zul?ssige gesamtgewicht von 155 kg. sind dort verzeichnet.
    hab, (nachdem ich so einige pics im netz gesehen habe), festgestellt das die meisten der RV`s z.b. einen anderen tacho (mit zuendschloss), ne l?ngere sitzbank und einen anderen lenker haben als bei meiner rv. hat jemand sonst noch irgendwie ein typ f?r die baujahrermittlung? in den Papieren ist auch nix verzeichnet

    hi, bin absoluter frischling hier.


    hab die rv meines vaters ?bernommen, leider ist der schl?ssel nicht mehr auffindbar. hat jemand noch ein z?ndschloss mit schl?sseln, bzw. ne ahnung woher ich so ein teil bekomme? das zundschloss sitzt nicht in den armaturen, sondern links unterhalb der gabelbr?cke.
    hab jetzt zun?chst mal die kabel gekappt und der suzi nach 6 jahren mal wieder leben eingehaucht. will diesen winter noch dran und das teil fahrbereit machen. wie ich bereits beim st?bern im netz gesehen habe gibt es ja noch so fast alles an teilen, ben?tige n?mlich auch noch so einiges wie reifen, benzinhahn, kette u. ritzel.
    wie kann ich ?brigens das baujahr der suzi ermitteln?
    mein vater sagte mir immer es sei die erste in deutschland verkaufte RV 50 gewesen. kann wohl so stimmen, denn der Suzi-importeur war n?mlich hier bei uns vor ort. trotden finde ich nirgendwo ein hinweis auf ein baujahr.